Sluurpy > Restaurants in Pfarrwerfen > Restaurant Schwungradl

Bewertungen Restaurant Schwungradl - Pfarrwerfen

Krümel
Es ist wirklich ein sehr gutes Restaurant, das Essen war richtig richtig lecker ! Ein Grillteller mit Schwungrad pommes u. Hünerbrust mit Spaghetti Tomaten Sauce. Das war uns sehr gut gefallen hatte , war das wir an der Theke platz nehmen durften ,bis ein Tisch frei wurde. Vielen Dank an den Gastronomen!😃👍👋Wir kommen gerne wieder...
Lisa Gruber
freundliches Personal, sehr gute Küche, recht große Portionen, gut besucht
Romana Achleithner
Leckeres und frisches Essen, freundliches und aufmerksames Personal, tolles Ambiente, sehr zu empfehlen!
Stefan Lochner
Super Essen egal ob Pizza, Wild, Vegetarisch oder Ö Küche ala Wiener Schnitzel !! Bedienung sehr freundlich und sehr bemüht. Kegelbahnen sind vorhanden (mit Aufpreis/Reservierung) Wir kommen gerne wieder und empfehle euch gerne weiter !!
Volker Behme
Wurde ziemlich unwirsch abgewiesen, da angeblich die Küche überlastet war. Nach mir kamen dann größere Gruppen, die wurden selbstverständlich bedient. Ein einzelner Kunde macht halt zu wenig Umsatz. Bin hier oft auch mit der Familie auf der Durchreise, Halt machen werden wir hier jedenfalls nicht.
MarioTine Tanz
Sehr nette Gastgeber, gutes Essen
veronika tewes
Wir waren hoch zufrieden, man fühlte sich durch die nette Begrüßung der Wirtsleute sofort dazu gehörig...das Essen sehr lecker und alles wurde mit frischen Zutaten zubereitet... Sehr empfehlenswert...wir sagen Danke und kommen gerne wieder.
Kevin Rank
Sehr zu empfehlen, faire Preise, sehr gutes essen und wundervolle Bedienung. Wir sind sehr spontan vorbei gekommen und wurden wie "Freunde" bedient.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña