Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Pfunds

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Va Bene
88/100 (801 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen immer wieder gern hier her zum Essen und gemütlichen beisammen sein wenn wir im Urlaub in Pfunds sind. Das Essen ist wahnsinnig lecker und..."
Sven Geissler
"Mega leckere Pizza !! Selten so eine leckere Pizza gegessen und dazu einen großen gemischten Salat der ebenfalls sehr lecker war. Nette freundliche..."
Dimitris Papassarandis
"Sehr gutes Essen, nette Bedienung besser geht..."
Pati A
"Ich war am Wochenende zu Besuch im Vabene in Pfunds und ich muss euch ehrlich sagen... es war ein TRAUM!!! Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend..."
Selina Hatzmann
"Sehr leckere Pizzas und auch die sonstigen Speisen. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wen man erst so um 19 Uhr zum Essen geht oder mit mehreren..."
Dagmar Schindele
"Sehr gute küche, schönes ambiente. Die Kellnerinnen sind sehr freundlich und zuvorgehend. Wollte eigentlich nur etwas trinken, aber das..."
Şevin Palta
"Super große und leckere Pizza. Nettes Personal, essen kommt schnell. In der Skisaison sollte reserviert werden. Ist das beste italienische..."
Kay tzo
"Sehr leckere Pizza mit knusperdünnem Boden. Schnelle Bedienung. Gemütlich eingerichtet. Große Tische für Gruppen bis 8 Personen vorhanden. Für..."
Andreas Braun