Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Pichl

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Halseralm
98/100 (386 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ruhige Alm in schöner Landschaft. Der Kaffee war sehr lecker. Sehr freundlich Bedienung. Sie haben auch ein paar Hasen und Hühner die zu einer..."
Riku Agari
"Eine sehr gemütliche und einladende Almhütte. Eingepackt in eine schöne Umgebung, mit toller Aussicht. Das Essen schmeckt mir immer wieder und..."
Alex Wolf
"Urig, freundlich und authentisch. Da merkt man, dass nicht nur der Tourismus sonder auch noch der ganz normale Almbetrieb noch mit zum Tagesgeschäft..."
M L b c
"Alte und wirklich sehr gemütliche Alm ohne Strom. Das Kochen auf dem Holzofen sorgt in den Stuben für ein wundervolles Ambiente. Der Kaiserschmarrn..."
sophie
"Der beste Kaiserschmarrn der Welt! Die Halseralm ist im Winter zu Fuß, mit Langlaufskiern oder Pferdekutsche..."
Roswitha Mülner
"Besster Kaiserschmarrn überhaupt auf dem Holzofen zubereitet. Super leicht zu erreichen, nur 45 Minuten Fußweg vom..."
Thomas Kienel
"Die wohl schönste und urigste Hütte, auf der ich je gewesen bin. Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen, die Bedienung sehr sehr freundlich und..."
Christopher
"Eine der Besten Hütte was wir als Familie im Juli 2022 besucht haben. Wir waren vor 15 Jahren schonmal da. Haben diese Hütte extra ausgesucht, da..."
Mike Bauer