Sluurpy > Restaurants in Podersdorf am See > Sandburg

Bewertungen Sandburg - Podersdorf am See

Thomas Kahle
Schlechtester Kaffee ever. Das Café ist eher nur für Kids die zum Frozen Joghurt noch viel Soße haben wollen. Hat nichts mit Genuss zu tun. Und die "Sitze' draußen mit den Tischen aus Paletten sind bedingt tauglich Getränke oder anderes abzulegen.
Juli YT10
Gute Bedienung, wunderbarer Frozen Yoghourt ebenso kann man sich sehr gut mit dem Yoghourt Verkäufer unterhalten sehr schönes Lokal und korrekte Leute
Leonhard Schmidt
Super Leckerer Frozen Joghurt zu sehr fairem Preis. Personal sind sehr zuvorkommend.
Patricia
Top Lage, top Bedienung und sehr leckeres Frozen Joghurt! Komme gerne wieder😋
Crexz
Der Frozen Joghourt war sehr gut. Eine Empfehlung für alle, die in Podersdorf vorbei kommen!
Back UP
Ein Eis ist immer was tolles 😃... Auch wenn schon wieder die Regenwolken aufzogen. Die Auswahl war noch gering. Dennoch gerne wieder 👍
Luzio 007
Es war so lecker der beste Frozen Joghurt den ich jemals gegessen hab
foodlicious_austria
Wirklich sehr gute Waffeln, Preis Leistung auch in Ordnung. Immer wieder gerne. Für weitere Food Spots ,Bewertungen, Rezessionen oder Fotos von anderen Restaurants oder Lokalen - besucht uns auf INSTAGRAM foodlicious_austria
Eisdielen Säfte & Smoothies
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña