Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Pottendorf

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zur Leithabrücke
97/100 (561 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittagessen
"Wer die heimische Küche liebt ist dort genau richtig! Das Ambiente sehr schön, Garten voller Blumen, eine sehr sehr freundliche Kellnerin (mit zwei..."
Ingeborg Hulmak Gstaltner
"Das Essen schmeckt mir, ich kann nichts daran aussetzen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich, die Mädels sind nicht nur hübsch sondern auch..."
Klaus Pokorny
"Tolles Team und immer sehr sehr gutes Essen..."
Doris Lagler
"Essen super, Portionen riesig, Personal freundlich, Preis/LEISTUNG..."
Eduard Hecht
"Freundliche Bedingung und super leckers..."
Regina Grein-Gsellmann
"Super tolles Team ,man hat eine sehr große Auswahl an guten Essen. Freue mich auf den nächsten ..."
Ewald Grein
"Freundliches Wirtsehepaar sowie Personal und vorzügliche Speisen in gemütlicher..."
Gerhard Leitgeb
"Ein super Gasthaus, gute Küche und netter..."
Alfred Stanek
"Dieser Gasthof lädt ein- zumTrinken, Essen, Grillen, Naschen- natürlich auch zum Plaudern und Lachen! Hier wird auch getanzt und Feste gefeiert!..."
Sigrid Faller
"Sehr gutes Essen, nettes Personal immer wieder..."
Thomas Buchner
"Bestes Wirtshaus von Wampersdorf mit super..."
Ma Ho
"Ein super Lokal und ein sehr gutes..."
Günther Weiss
"Spitzen Gasthof hervorragendes Essen und sehr freundliche..."
Oliver Schramm
"Sehr gemütlich und gutes Essen. Kann ich nur..."
Peter Wolfik
"Heutiger Besuch war wie immer super... TOP SERVICE ... ESSEN FANTASTISCH AMBIENTE..."
Sabine Tomisek
"Sehr..."
Peter Völk
"..."
Lenuta Cozma
"Das Essen war ausgezeichnet 👌 Freundliches Personal und faire Preise. Wir fahren immer wieder gerne..."
Claudia Terkl
"Ich musste kurzfristig einen Platz für 24 Personen für die Taufe meines Sohnes finden und wurde hier sofort herzlich aufgenommen. Das Essen ist..."
Vivien Leight
"Meine Wahl, waren dieses Mal die gebackenen Spargel. Wie sich heraus gestellt hat, eine eine ausgezeichnete, denn sie waren phantastisch. Kann ich..."
Gertrud Mascha
"Wir waren heute zum ersten mal hier, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, alle sechs Hauptspeisen die wir bestellt haben waren..."
Isabella Egelkraut
"Hier gibt's eine große Auswahl an exzellent guten Speisen und Salaten ländlicher Küche, sowie Getränken, in einer sehr gemütlichen Atmosphäre,..."
Josef Jakobitsch
"Sehr nettes Personal. Gutes Essen. Gemütliche..."
Nicole Shrbeny
"Essen sehr gut, Portionen enorm, Personal zuvorkommend und freundlich, Komme wieder..."
Ger Fri