Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Poysdorf

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Schreiber
84/100 (270 ratings)
Restaurants
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Is beste Cordon auf da Welt und a spitzen Personal..."
Regina Huber
"Das Wein - Wildkulinarium war..."
Angela AH
"...... immer a super Platzerl für unsere Mädels und uns ;-) Kardinalschnitte is a Traum..."
Andrea Alexis
"Einfach supper echt lecker und es hat auch einen wunderschönen..."
Werner Schreiber
"Super!!! Ich habe hervorragenden Weißwein aus der Region getrunken, sehr schöne Weinkarte. Und ich habe hervorragend gegessen. Die Betreiber waren..."
Janina Schönebeck
"Wir durften heute den Abend mit Steak&Musik genießen! Es war ein unglaublich schöner Abend mit ausgezeichneten Essen. Der Tisch war ausgesprochen..."
Romana Weber
"Wir haben hier 2 tolle Abende erlebt das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, alle Speisen sind frisch zubereitet und selbstgemacht. Der Gastwirt..."
Sonja
"Wer den Rostbraten mit einem Haufen Zwiebel und sehr dünn geschnittenes Fleisch , halben Zentimeter, und dafür 30 Euro bezahlen möchte ist genau..."
OTTO ABA
"Das Konzept alles regional zu beziehen und daraus eine Abwechslungsreiches Menü zu kreieren gefällt sehr hier ist es wirklich gut Essengehen...."
Thomas Heindl (Thomas)