Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Prägraten am Großvenediger

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Großvenediger
98/100 (595 ratings)
Dessert
österreichisch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren als grosse Gruppe (10 erw. 8 kind.)an 4 tagen hintereinander Vorort. Nicht nur dass wir herzlich empfangen wurden sondern dass auch jeder..."
hacer polat cinar
"Wir waren im Urlaub dreimal dort und sehr begeistert, sehr freundlicher Empfang, perfekter Service und bestes regionales Essen, täglich wechselnd zu..."
Armin M.
"Absolut zu empfehlen. Wir waren 5 Tage in Prägraten und haben jeden Abend im Gasthaus Großvenediger gegessen. Sehr zu empfehlen.Das Essen einfach..."
Ralph Baumann
"Waren 2x dort, jedes mal sehr zu empfehlen. Ein Stern Abzug da keine Kartenzahlung, seine Gäste um Bankomaten rennen zu lassen ist einfach nur..."
Mpunkt Fpunkt
"Sehr freundliche Bedienung , gehen auf die Wünsche der Gäste ein , sehr aufmerksam, Essen sehr lecker, Preisleistung ok Kommen auf jedenfall..."
Ulrike Zimmer
"Hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal. Ein Besuch lohnt sich! Eine Reservierung vorab ist aber zu..."
Carolin Wittmann
"Freundliches Ambiente, sehr umfangreiche und außergewöhnliche Speisekarte. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Außerdem kam das Essen..."
Martin Debenjak
"Wir waren während unseres Urlaubs zwei Mal hier essen und beide Male sehr zufrieden. Die Qualität der Speisen ist hervorragend (sowohl die Fleisch-..."
Doris S