Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Puchberg am Schneeberg

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schneeberghof
92/100 (983 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr gut geführtes und wunderschönes Hotel! Sehr gepflegt und sauber! Besonders betonen möchte ich den sehr netten Umgang des Personals und..."
Fahrudin Cavkic
"Sehr angenehmes und geräumiges Zimmer mit Blick in den Innenhof und einem großen Felsen. Der Wellness-Bereich ist sehr schön. Vor allem durchwegs..."
Andreas Roffeis
"Wir waren superzufrieden, Top-Hotel, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, extrem bemühtes, zuvorkommendes Personal und alles sehr sauber!..."
Cornelia Meixner
"Ein sehr tolles Hotel. Wunderschöne Zimmer, sehr sauber und geräumig. Toller Bar bereich, Schwimmbad, Sauna Fitness, Tennisplatz. Sehr freundliches..."
Margit Kloiber
"Höflichkeit und Gastfreundlichkeit des Hauses sind unübertroffen! Das Essen verdient sämtliche Hauben! Kleines Manko im Premium Zimmer hört man..."
Tom Smith
"Nach der Schneebergbesteigung kehrten wir am Sonntagnachmittag im Schneeberghof ein um eine Kleinigkeit zu essen. Wir nahmen auf der gepflegten..."
Ewald Mezgolits
"Das Hotel ist sehr schön. Leider hat nicht alles so geklappt, wie wir uns es gewünscht haben. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr..."
Elisabeth Ruderes
"Rein gegangen und sofort wohl gefühlt von der Ankunft bis zur Abreise! Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Haben bei der Buchung eine..."
Y S
Zahnradbahnstüberl
90/100 (331 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Cafe
europäisch
Speiselokal
österreichisch
Österreichisch
Café
Europäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Die besten Ripperl, die's gibt!!! Würden wir nicht in Neustadt wohnen und mit meinen Oldies ab u an dort Ripperl essen gehen, würden meine Eltern..."
Jennifer Konecky
"Voll gut und riesen Portionen!! Wir kommen sicher..."
Claudia Zwingl
"Kind people, delicious and huge portion of meal. I'm sure that we will come back..."
Tímár Zoltán
"Lieber Günter! Das Essen war EINMALIG!!! Wir hatten viel Spaß ! Deine kulinarischen Spezialitäten sind der Hammer ! Wir kommen wieder keine..."
Ulrike Ferstl
"Nettes Personal..."
Gerald Gts
"Kleines Lokal direkt an der Schneebergbahn. Das Restaurant liegt im Zentrum von Puchberg und ist leicht zu erreichen. Parkplätze sind direkt vor dem..."
Felix Popernitsch
"Ein ganz tolles Lokal...sehr zum empfehlen.....Bedienung rasch und freundlich.....exzellente Küche mit sehr reichlichen Portionen....wir kommen..."
Elisa Ich
"Bin mit meinen Eltern nach einem Schneebergbesuch eingekehrt. Von außen recht unscheinbar, war das Essen hier aber einer der positiven kulinarischen..."
G „Gehirne“ K
"Absolut empfehlenswert! Trotz vollem Gastgarten, viel Stress und nur einer Kellnerin sehr flott und überaus freundlich bedient worden. Das Essen war..."
Gabi Striz-Mikes
"Immer wieder super zuätzliche..."
Walter LEO
"Hallo Leute ich kann es Euch nur wärmstens weiterempfehlen. Das Essen ein Traum und große Portionen. So eine flinke und schnelle Küche Wahnsinn..."
Karl Michael
"Sehr gutes Essen gefällt mir sehr gut kommen gerne wieder..."
hermann vitek