Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Pöchlarn

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Johny's
82/100 (2960 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Amerikanisch
Fast food
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind nach einem Ausflug in dem Top Lokal gelandet. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist so Gut. Die besten Burger die wir jemals gegessen..."
Willibald Steiner
"Ein echt tolles Burger Lokal. Man kommt bei der Tür rein und wird schon recht herzlich empfangen. Die Burger sind ein Hammer. Die muss man einfach..."
Jürgen P.
"Suuuuper leckere Burger, sehr freundliches Personal :) Die Portionen sind recht groß und es schmeckt ausgezeichnet. Die Auswahl ist auch der Hammer..."
Joyce Douglas
"Ich glaube hier gibt es die besten Burger, die ich jemals gegessen habe! Sind hier im Urlaub oft zum Essen gegangen. Wäre der Laden nicht über..."
Barbara B.
"Wie immer einwandfrei und meger lecker. Sehr zu empfehlen. Personal das freundlichste das es im Umfeld gibt :) Weiter so #TeamJohnys..."
Schaumi Schaum
"Johny's Burger ist und bleibt eines der besten Restaurants im Bereich Burger und Co. Sie waren eines der ersten Burgerrestaurants in der Umgegung,..."
Perrine Ritzinger
"Lecker und sehr volle Teller! So einen freundlichen Service erlebt man selten!!! Zur Info: auch die Starter sind sehr groß ;-) Wir waren zu viert..."
Lukas
"Die Burger sind sensationell und das Personal sehr freundlich. Für Burgerfans ein absolutes Muss! Aber Achtung, die Portionen sind riesig!..."
Dan Wie