Franzl

Franzl, Pörtschach am Wörthersee Hauptstrasse 160 - Pörtschach am Wörthersee

österreichisch
• Pizza
• europäisch
• italienisch
• mediterran
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Franzl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 524 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
364 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2020
5,0
4 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/09/2020
4,8
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang
+5
Wir haben echt gut gegessen. Die potentiell längere Wartezeit zu unserem Wunschzeitpunkt mit Empfehlung ~ 15min später einzutreffen wurde uns bei der telefonischen Reservierung angekündigt, das wir als sehr positiv empfanden. Der Kellner war echt klasse.
5
Niklas Kovatz
+5
Zuerst muss man die sehr nette Bedienung erwähnen👍freundlich,hilfsbereit und schnell👍. Innen wie außen ist es sehr ansprechend. Die Portionen sind wirklich groß😲und der Geschmack🤤ist ausgesprochen gut. Die Preise🤔finde ich sind etwas günstig für Kärnten,vorallem wenn man es in Relation zu der Größe der Speisen betrachtet. Shrimps Cocktail war top und die Fischplatte🐟 war ausgezeichnet ebenso die Pizza🍕.
5
Brigitte
+5
Das Essen war sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich. Zu empfehlen: Big Apple Sprizz!
5
Manu K
+5
Super freundliches Personal, in Pörtschach das beste Essen es ist einfach sehr lecker man muß etwas Zeit haben da jedes Essen frisch zubereitet wird, ich kann es echt nur weiterempfehlen ich freue mich schon wen ich wieder zu Euch komme LG Manuela 😊🤗🤗👍🏻
5
foodlicious_austria
+5
Heute gab es im wunderschönen Pörtschach am Wörthersee beim @restaurant.franzl.pizzeria diesen leckeren Grill Mix Teller bestehend aus Puten und Schweinefleisch mit Pommes und Putenrahm geschnezeltes. Für weitere Food Spots ,Bewertungen, Rezessionen oder Fotos von anderen Restaurants oder Lokalen - besucht uns auf INSTAGRAM foodlicious_austria
5
Peter Weniger
+5
Sehr sehr gutes essen freundliches Personal
4
Andreas Singer
+4
Lecker, für's perfekte Backhendl könnte es etwas knuspriger sein. Freundliche Bedienung und Wartezeit völlig in Ordnung. Empfehlenswert.
5
Nicole Forster
+5
Sehr vielseitige Karte und super Essen zu moderaten Preisen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Franzl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Franzl

92 4.4 5 4
Zocklwirt 91 4.6 5 4.5
Bäckerei Wienerroither 86 4.6 4.4 4.5
Das Badehaus Restaurant 89 4.4 4.3 4.5
Joainig Gasthof 84 4.3 4
Pörtschacher Stüberl 88 4.5 5
Seefels-Restaurant 85 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 524 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4272 45075

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1