Sluurpy > Restaurants in Pörtschach am Wörthersee > Strandleben

Bewertungen Strandleben - Pörtschach am Wörthersee

Boris Noll
Wir waren gestern mit 5 Personen essen. Sehr positiv möchte ich erwähnen, dass die Corona Kontrolle gewissenhaft vorgenommen wurde. Ebenfalls war das Service sehr zuvorkommend und ich war positiv überrascht, dass das Beef tartare klassisch am Tisch zubereitet wird. Negativ überrascht war ich, dass im 21. Jahrhundert mitten im Tourismusgebiet Wörthersee immer noch keine Karten akzeptiert werden. In anderen Regionen kann man mittlerweile an jedem Streetfood Stand mit Karte bezahlen. Evtl. hätten wir auch noch mehr konsumiert, wenn nicht die permanente Unsicherheit regiert hätte, dass das mitgeführte Bargeld nicht ausreicht.
Breckschteck
Super Essen, absolut freundlicher Kellner der trotz Stress immer ruhig und gelassen bleibt und sogar zwischendurch Zeit für ein Schwätzchen hat. Sehr zum Empfehlen!
Reinhard Leopold
Top Pizza 3 mal Gast, 3 mal hat alles gepasst, Top
Eveline Pötscher
Sehr freundliches Personal! Registrierung wird sehr genau durchgeführt! 👍
S. M
Robert Lindenhofer
branzin Kuchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña