S'wirtshaus

S'wirtshaus, Pörtschach am Wörthersee Hauptstraße 211 - Pörtschach am Wörthersee

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht S'wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 633 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
476 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Luca F.
+4
Ein schöner Biergarten mit schnellem und freundlichem Personal. Die Lage an der Straße ist zwar nicht so schön wie zu einem Garten hin aber trotzdem ruhig und angenehm. Parken kann man in der Nähe auf öffentlichen Parkplätzen. Das Essen war lecker, perfekt wäre es wenn die Portionen etwas größer wären. Trotzdem eine Empfehlung.
5
Eike Oldenburg
+5
Moderne österreichische Küche mit traditionellem Hintergrund, gemäß dem Motto "anfoach, guad". Wir haben mehrfach dort gegessen und haben uns von Anfang an willkommen geheißen. Der Feinschmeckersalat und die BBQ Ribs sind besonders zu erwähnen, aber eigentlich waren alle Gerichte lecker. Das Hausbier ist echt süffig und der Merlot sehr zum Genießen. Die Freundlichkeit des gesamten Servicepersonals, besonders die der Chefin, war sehr angenehm. Ein Fehler bei der Qualität eines Gerichtes wurde unaufgefordert mit einem Espresso auf's Haus kompensiert. Alles in Allem: Gerne immer wieder.
5
Dani Z.
+5
Sticht durch sehr gutes Service und super freundliches Personal heraus! Die Speisekarte ist mit gut ausgewählten Speisen durchgängig ansprechend gestaltet. Die Speisen selbst sind unglaublich gut und schön angerichtet. Die Portion dürfte vielleicht etwas größer sein, das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Wirklich eines der besten Lokale die wir in Pörtschach besucht haben - da kommen wir gerne wieder!
5
Hartmut Bünger
+5
Wir haben das Lokal ohne Reservierung aufgesucht und draußen einen Tisch für 2 erhalten. Das Servicepersonal schnell und freundlich. Das bestellte Essen wurde schnell serviert, daran gab es nichts auszusetzen. Wir haben gut gegessen und werden sicher in den nächsten Tagen wieder kommen.
5
Horst Stückler
+5
Nach einer langen und verstauten Autofahrt auf dem Rückweg vom Kurzurlaub wollten wir einfach eine Pause mit gutem Essen machen! Nach vorheriger Recherche im Internet entschlossen wir uns für dieses Wirtshaus und wir haben es nicht bereut! Ein schöner und schattiger Gastgarten, saubere Toiletten, eine überaus nette Bedienung und vor allem sehr gutes Essen haben uns die lange Fahrt vergessen lassen und wir konnten erholt und gestärkt die Weiterreise antreten! Wir kommen sicher wieder!
5
Niklas Kovatz
+5
Der Name trifft es genau👍🏻.Tolles Ambiente wo man gerne länger sitzen bleibt. Schöner Gastgarten mit angenehmer Musik. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. BBQ-Rips sind 🥰Saulecker😍und so zart😋und das Salatdressing ist Spitze. Cordon Bleu mit Pommes auch sehr gut.Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall.Da es sehr heiß war gab es heute nur Alkoholfrei😉 und da muss ich sagen der Holunder Soda ist grandios. Und was mir immer ganz wichtig ist,die WC's sind sehr sauber👍🏻.
5
Markus S
+5
Wie in den Jahren davor gab es dieses Jahr keinen Urlaub in Pörtschach, ohne hier Abendessen zu gehen. Das komplette Team ist sehr freundlich und gut gelaunt, das Essen schmeckt hervorragend und war für alle (5 Personen, 5 unterschiedliche Speisen) ausreichend. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von S'wirtshaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 633 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4272 24161

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1