Jilly_beach Worthersee

Jilly_beach Worthersee, Pörtschach am Wörthersee Alfredweg 5-7 - Pörtschach am Wörthersee

mediterran
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

78/100
Unclamed activity

Was ist dein Lieblingsgericht Jilly_beach Worthersee?

78
/100
Basierend auf 230 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2021-06-02

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/03/2021
4,3
73 Bewertungen

Info

Zeitpläne

  • Montag: 10:00-02:00
  • Dienstag: 10:00-02:00
  • Mittwoch: 10:00-02:00
  • Thursday: 10:00-02:00
  • Freitag: 10:00-02:00
  • Samstag: 10:00-02:00
  • Sonntag: 10:00-02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Bewertungen

5
Kathrin Gulnerits
+5
Tolles Hotel mit einem großen Strandbereich. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Keine Selbstverständlichkeit am Wörthersee. Ausblick von der großen Terrasse fantastisch. Frühstück und Abendessen hervorragend. Angrenzender Beachclub auch sehr gut. Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Es hat uns an nichts gefehlt. Kaffeemaschine am Zimmer wäre noch fein gewesen. Das Gesamtpaket stimmt. Wir kommen sicher mal wieder. Parkplatzsituation vor dem Hotel eher schwierig, weil eng und wenig Platz.
4
Conny M.
+4
Wir waren für eine Woche hier: die Lage des Seehotels ist 1A, toll der private "Beachbereich" mit Steg in den See und die Liegewiese mit Sonnenschirmen und Bäumen. Natürlich kann man den Service des Jilly Beach auch hier in Anspruch nehmen. Leider war unser Comfortzimmer recht klein und lag im Erdgeschoss. Das führte dazu, dass oftmals andere Gäste direkt an unserer Terrasse entlang liefen, so nah, dass der eine oder andere über unsere Stühle stolperte, was wenig diskret war. Nächstes Mal muss es ein größeres Zimmer in den oberen Geschossen mit Balkon sein. Die Seesicht ist durch das Gebäude "Jilly Beach" eingeschränkt, aber auf der Restaurantterrasse hat man einen herrlichen Blick auf den Wörthersee. Hier zu frühstücken oder das Abendessen zu genießen ist Urlaub und Entschleunigung pur. Aufgrund der Hotelgröße ist es auch nie zu voll, sehr angenehm. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals vom Azubi, Kellner, Barmann, Zimmerfrau, Receptionist bis zum Hoteldirektor Rieser. Hatten wir so schon lange nicht mehr erlebt. Ein Makel gibt's aber: die Parksituation. Hier schon öfters erwähnt, weil zu viele Autos auf zu wenig Fläche. Ein Lob an Herrn Sonntag, der alle Fahrzeuge, ob SUV oder Sportwagen, präzise in engste Parkflächen setzte. Allerdings hielt uns die Situation davon ab, öfters spontan wegzufahren, weil ja immer erst rangiert werden musste. Ich wüsste aber leider auch keinen Ausweg. Außer der weiter weg liegende Parkplatz, der jedoch für Leute, die nicht gut zu Fuß sind, nicht in Frage kommt.

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jilly_beach Worthersee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jilly_Beach Worthersee

79 4.3 3.5
CAFE-BAR 188 89 4.2 5 4.5
Mec's Bar 70 4.2 2
Lapidarium 80 4 4
Brock Hof 91 4.5 5 4.5
Jaga Stub’n 89 4.8 4
Bäckerei Wienerroither 89 4.6 4.7 4.5
Werzer's Badehaus 87 4.1 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 230 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 4272 2391

1