#}
Sluurpy > Restaurants in Pörtschach am Wörthersee > Burger King

Burger King - Pörtschach am Wörthersee - Fotoalbum

Viel Zuwenig Personal. Chaotische Zustände hinterm Tresen. Lange Wartezeit mehr als 30 Minuten. Wer hier essen will darf nicht hungrig sein. Sehr enttäuschend. Wären wir doch zu McDonalds gefahren…
Burger und Pommes waren warm und gut. Leider wie so oft in vielen Burger King Filialen, das Cola ist definitiv verbesserungswürdig. Schätze 80-90% Wasser und +- 10-20% Cola. Geschmacklich 👎. Diese Filiale ist meiner Meinung zu klein für diese große Raststation. Wir hatten Glück das zufällig ein Plat
Das essen ist sehr gut. Der Chef hat mir 5 min. vor Schluss noch ganz frische Pommes gemacht obwohl noch (ältere ) da waren. großes Kompliment. Sehr zu empfehlen.
Ein super nettes Team, man merkt das sie Freude haben beim arbeiten, auch wenn viel los ist, muss man nicht zu lange warten. Und der Chef ist sehr sehr bemüht. Komme jeder Zeit wieder
Recht lange Wartezeit, das Personal war etwas im Stress und hatte wenig Zeit Tische abzuräumen usw. Essen war gut. Bestellung jedenfalls auf Vollständigkeit kontrollieren (Getränke, Spielzeug bei den Kids Menüs, usw.).
40 Minuten warten aufs Essen!!! 3 Angestellte, beim Self-Terminal kommt keine Rechnung raus weil überall das Papier leer ist, nachfüllen tut es niemand! Beim Abholen kannst diskutieren ob das dann deine Abholnummer ist! Nie wieder! Selten so einen schlechten BK gesehen….
Wollte nur kurz was schnelles zu essen haben,als ich ca.10min hinter einer schlange stand wollte ich bestellen und der mitarbeiter verweigerte die aufnahmen der bestellung. Ich solle zum terminal gehen.ich sagte ich mòchte nicht nochmal anstehen fur einen terminal ich mòchte bestellen.er nahm dann
Am 19.6. um 14.30 Uhr bestellt und um 15.30 Uhr das Essen bekommen. Mehr ist nicht zu sagen. Geld retour wäre die einzige Wiedergutmachung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch