Dorfwirt

Dorfwirt, Pörtschach am Wörthersee 10. Oktoberstraße 4 - Pörtschach am Wörthersee

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dorfwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 465 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
155 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2020
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/07/2020
4,1
194 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/04/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/07/2020
3,0
17 Bewertungen

Bewertungen

4
Claude Schopp
+4
Reservieren wäre von Vorteil. Wir waren gestern beim Zockelwirt Essen, auf Nachfrage ob wir reserviert haben, hatten wir nicht, gab man uns zur Auswahl drei Möglichkeiten. Rechts oder Links vom Eingang, fanden wir nicht so gut, oder im Museum. Wir nahmen im Museum Platz, was wir ganz für uns hatten. Es war zwar schön den Raum für uns zu haben. Nach Bestellung kam das Essen auch schnell. Nur nach dem Essen dauerte es schon eine gewisse Zeit bis die Bedienung kam. Das Essen war gut und reichlich. Bedienung war freundlich.
4
Sebastian S.
+4
Wir haben sehr gut gegessen. Sowohl die Käsespätzle als auch das Backhendl waren sehr geschmackvoll und super schön angerichtet. Einfach nur lecker! Auch der Service war sehr aufmerksam, herzlich und freundliche. Bis hierher 5 Sterne! Als Beilage hatte ich Petersilienkartoffeln. Hierbei handelte es sich um ca. 2 Kartoffeln die mit Öl und Petersilie serviert wurden. Geschmacklich war das okay, aber 4,50€ für diese Menge ist einfach VIEL zu teuer. Daher ein Stern Abzug.
4
Martin Gleitsmann
+4
Reservieren nicht vergessen! Dieser Wirt ist gut besucht! Diesmal starteten wir mit einem feinen Beef tartare mit (etwas zu hartem Toast), ebenfalls sehr gelungen die Kärntner Fleischnudeln mit Sauerkraut und Speck, wie auch das Affogato zur Nachspeise! Erfreulich auch die Bierauswahl und die rasche und freundliche Bedienung!
4
Martin Gleitsmann
+4
Schönes Gastlokal im Hinterland von Pörtschach!! Von hier geht es über herrliche Wiesen in den Wald! Davor lohnt es sich beim Zocklwirt einzukehren- reservieren nicht vergessen!! Gute Speisenauswahl und aufmerksame Bedienung! Die Kärntner Fleischnudeln sind fein arrangiert und schmecken gut, wie auch das bernsteinfarbene Zwickl! Reichlich Salat. Auch hier haben die Preise ordentlich angezogen. Dennoch lohnend auch wegen des hübschen Gastgartens!
5
Wolfgang
+5
Wir waren das erste Mal zu Gast im Zocklwirt in Pörtschach. Das Essen war sehr lecker und die Preise angemessen. Falls wir es wieder nach Pörtschach schaffen, würden wir wieder dort einkehren.
5
Ines Hochstrasser
+5
Super Location. Die Mitarbeiter sind so nett und machen auch Spaß mit einem. Und das Essen absolut super lecker.
5
David Heinkele
+5
Leckeres Essen, aufmerksame und sehr freundliche Kellner und Bedienungen.
5
sabe 30
+5
Sehr empfehlenswert - gute Küche und sehr engagiertes Personal 👍 - Reservierung notwendig da am Wochenende immer voll - auch das ist ein gutes Zeichen - weiter so!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dorfwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dorfwirt

83 4.2 5 3.5
Zocklwirt 91 4.6 5 4.5
Bäckerei Wienerroither 86 4.6 4.4 4.5
Das Badehaus Restaurant 89 4.4 4.3 4.5
Joainig Gasthof 84 4.3 4
Franzl 92 4.4 5 4
Pörtschacher Stüberl 88 4.5 5
Seefels-Restaurant 85 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 465 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436601555233

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1