Passion Restaurant

Passion Restaurant, Pörtschach am Wörthersee Augustenstrasse 24 - Pörtschach am Wörthersee

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Passion Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 21/05/2021
4,3
127 Bewertungen

Bewertungen

5
Patrizia Del Frate
+5
Wir waren 14 Personen zum Mittagessen. Fast alle hatten ein Fischgericht. Es war ausgezeichnet. Auch die Garnelen waren sensationell! Auf Extra-Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen! Das Personal sehr freundlich! Einfach Top! 👍
5
Melanie Jeggle
+5
Leckeres Essen in hervorragender Qualität. Die Portionen sind groß und das Personal ist zuvorkommend. Werden nächstes Mal sicher wieder kommen!
4
Niklas Kovatz
+4
Wir waren zum Mittagessen hier. Der Kellner war freundlich.Nur nach dem das Essen serviert wurde hätte er gerne noch einmal kommen können, ich hätte gerne noch was zu trinken gehabt bei der Hitze. Kaum hatten wir bestellt kam das Essen auch schon. Surschnitzel mit Petersilkartoffeln und ein Grillteller, beides war gut. Die Portionen reichlich und der Preis war ok. Parken kann man direkt vor der Tür.
5
Andreas Nunner
+5
Das Essen war absolute Spitze. Ich hatte das Chili Steak vom Beiried mit Reis, selten so eine gute Kombination gehabt, natürlich nur wenn man scharf mag. Absolut empfehlenswert!
5
Christopher Sablatnig
+5
Die Kellner sind sehr freundlich und das essen sieht nicht nur gut aus sondern schmeckt auch hervorragend. Ich gehe sicher wieder hin!
5
Thomas Jeggle
+5
Hervorragendes Essen. Sehr reichlich und sehr gut abgeschmeckt!! Wurden sehr freundlich bedient! Kommen gerne wieder!
5
michael troller
+5
Wir haben im Pörtschacher Stüberl gegessen. Saibling gebraten und für meine Frau eine Portion Käsespätzle mit Salat.Der Saibling war frisch und knusprig.Beilage dazu,einfach perfekt. Spätzle waren ein Gedicht.Ein Lob an den Koch.Wir kommen wieder.
5
Martin Vallant
+5
Also die Hausplatte ist einfach nur Spitze das Fleisch auf den Punkt genau gegrillt dieses Lokal kann ich nur empfehlen das Service ist sehr sehr freundlich einfach nur Klasse

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Passion Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Passion Restaurant

94 4.3 5
Dorfwirt 83 4.2 5 3.5
Da Franco 75 4 4.3 3.5
Die Labsalerie 100 4.9 5
Brock Hof 91 4.6 4.8 4.5
Mec's Bar 75 4.4 2.5
Bäckerei Wienerroither 86 4.6 4.4 4.5
Joainig Gasthof 84 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4272 4529399

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1