Sluurpy > Restaurants in Pörtschach am Wörthersee > Leon Beach

Leon Beach - Pörtschach am Wörthersee - Fotoalbum

Sehr gut und freundlich von jungen Gastronomen geführt, wobei der Chef selbst koct und das ausgezeichnet. Das personal ist sehr freundlich und kompetent, das Ambiente sehr schön mit Urlaubsfeeling am schönen eigenen Strand und im Hause selbst.
Sehr nettes Personal. Seezugang leider nur für Hotelgäste. Für einen Afterwork-Drink oder ein Mittagessen auf jeden Fall zu empfehlen!
Sehr zuvorkommend und freundliche Bedienung! Speisen vorzüglich. Sensationelle Lage
Umbau noch nicht fertig,Service serviert Eiskaffee ohne Eis in kleinem Kaffeehäferl u.meint das nicht vorhandene Eis solle man unter dem Extraschlag suchen...Lage sehr schön aber hebt Mängel nicht auf...einfach entsetzlich
Wunderbar chillig, der Blick auf den See rüber zum Pyramidenkogel ist phänomenal. Getränke werden sogar am Sonnendeck serviert, der Burger ist der beste den ich je gegessen habe!
Speisen total unspektakulär, schade um nen schönen Platz
Ausgezeichnetes Ambiente und ein hervorragendes Essen am See!
Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, pers. Atmosphär, super gutes Essen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch