Sluurpy > Restaurants in Pörtschach am Wörthersee > Cafe-bar 188

Cafe-bar 188 - Pörtschach am Wörthersee - Fotoalbum

Cooles Lokal mit sehr sehr guter Pizza !! Der Teig macht's, und die Auflagen sind auch sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal und die Besitzer sind super nett und freundlich... Wenn ich wieder mal in Pörtschach bin, gehe ich sicher wieder dort hin Pizza essen, und was trinken
ESSEN BIS 0UHR!! SUPER BEDIENUNG!! Super Essen!!! alle anderen Restaurants hatten ihre Küche zu um 21uhr Tagesretter!!
Waren hier um eine Kleinigkeit zu essen und die Pizza war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei. Preise sind gut, nicht zu teuer genau richtig. Bis zum nächsten Mal:)
Sehr unfreundliche und respektlose Begegnung mit dem Personal gehabt. Ich trage mein Geld dort sicher nicht mehr hin. Um noch mal kurz zu antworten: ob sie sich das nun vorstellen können oder nicht, ist in dem Fall unerheblich. Denn als Einheimische kennen wir die Bar, daher ist eine Verwechslung a
Disco war nicht, wie auf der Homepage erwähnt, am Donnerstag offen. Update aufgrund Antwort des Betreibers: Dann sollten Sie Ihre Webseite aktualisieren, dann kann man sich in Zukunft solche Bewertungen sparen.
Das ist unsere Favorit-bar in Pörtschach 😊 SuperEisbecher. Persönlichste Bedienung. Und die beste Musik! Wir fühlen uns da wie daheim und auf Urlaub zugleich.😘Danke
alles perfekt. Sehr gemütlich.
Leckere Cocktails, gute Pizza und freundliches Personal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch