Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Pörtschach am Wörthersee zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jilly Beach Wörthersee
78/100 (207 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Hotel mit einem großen Strandbereich. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Keine Selbstverständlichkeit am Wörthersee...."
Kathrin Gulnerits
"Wir waren für eine Woche hier: die Lage des Seehotels ist 1A, toll der private "Beachbereich" mit Steg in den See und die Liegewiese mit..."
Conny M.
"Sehr freundliches Personal, schöner Strand mit Liegen zum Baden, saubere Zimmer und leckeres Essen!..."
Christina St
"Was für ein tolles Hotel - was für ein unglaubliches Team!!! Mein Mann und ich verbrachten 4 Tage in diesem traumhaft schönen Hotel, in der..."
Sarah Wastian
"All unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen! Lage, Ausstattung, Küche und besonders der wirklich aufmerksame und durchgängig extrem..."
Andrea Huber
"Super Lage direkt auf der Pörtschacher Halbinsel. Das Hotel hat eine gute Größe (mit 35 Zimmern noch überschaubar und individuell im Vergleich zu..."
Alexander Sonnenfeld
"Das 2. Mal im Jilly und wieder sehr erholsam. Tolles Zimmer mit Blick auf den Wörthersee, sehr gutes Essen im Hotel sowie im Jilly Beach 🍽,..."
Tina Schwarz