Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Radenthein

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Gartenrast
91/100 (1081 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
österreichisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trotz nicht Reservierung und vollem Lokal gab uns die freundliche Kellnerin einen Tisch für 2. Das Essen wurde schnell serviert und es schmeckte..."
R H
"Regionale Lebensmittel, gutes Bier und zudem noch eine sehr entspannte Aussicht. Das Personal ist immer freundlich und die Speisen sind der Hammer...."
Mike Schulte-Holtey
"Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Sehr freundlich zu uns und unseren Kindern, wir kommen bestimmt nah wieder! Desserts sind sehr zu..."
Hannah Ramm
"Beste Auswahl was Bier angeht die ich jemals hatte. Bedienungen auf Zack, sehr freundlich, Essen Traumhaft. Schöner Außenbereich, der die..."
Lars G.
"Sehr gutes Essen und sehr gutes selbst gebrautes Bier, Bedienung freundlich und nett. Die zehn Kilometer Wanderung hat sich mehr als gelohnt. Kommen..."
Rudolf Sinner
"Mit dem Fahrrad nur mit Mühen (bergauf) zu erreichen, aber die Anstrengung lohnt sich. Das Lokal liegt traumhaft über dem Tal des Topitzbaches. Das..."
Roland H.
"Sehr sehr gutes Essen. Toller Service hier lebt man das Thema Dienstleistung...."
Melanie Mager-Kornisch
"Regionale Lebensmittel, super schöne Terrasse, freundliches Personal und vor allem mega leckeres Essen. Der Backhendl-Salat war der Knaller und kein..."
Melina