Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Radstadt

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Löcker
86/100 (464 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr zu empfehlen. Wir waren gleich 2 mal hintereinander hier, weil es so lecker war. Bedienung ist herzlich und aufmerksam. Preis Leistung...sehr..."
Yvonne Irrasch
"Wir waren zum Abendessen dort und bekamen schnell die Speisekarten und im Anschluss Getränke und Essen. Nettes Personal. Hat alles super geschmeckt..."
Pascal Ulbrich
"Ambiente sehr traditionell und rustikal, gemütlich. Bedienung freundlich und schnell. Teller wurden etwas zu sehr schnell sofort abgeräumt nachdem..."
Nico Ahmann
"Heute das 2. Mal wieder hier gewesen um zu essen und bin wieder positv überrascht wurden. Die Knoblauchsuppe ist der absolute wahnsinn und für..."
William Bergstädt
"Gemütliche Kneipe...im besten Sinne des Wortes! Das Essen war günstig und vollkommen in Ordnung! Volle..."
Olaf Medoch
"super nette Gastgeber, total leckeres Essen im Gasthaus, Preis-Leistung gut, sehr zentral..."
Sabine Ulrich
"Gut bürgerliches Lokal mit guter Speisenauswahl, tolle Menüangebote zu moderaten Preisen. Prompte Bedienung. Das Lokal ist..."
Werner Fleissner
"Schönes, ruhiges Ambiente. Sehr, sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Preis - Leistung ist einfach..."
Radu P
Glust Kuchl
86/100 (1102 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen seit vielen Jahren in die Glust Kuchl. Die Bedienung war sehr nett, das Essen war auch richtig lecker. Das Pizzabrot mit Tomaten und..."
Annika Knecht
"Samstag Mittag und gut besetzt. Trotzdem alles flott und freundlich gegangen.. Gute Speisekarte. War sehr..."
Roman Messner
"Landgasthaus etwas Rustikal aber sauber. Freundliche Bedienung. Viel Auswahl in der Karte. Große Portionen und extrem Gut. Dürfte alles..."
Reinhard Schagerl
"Veggie Burger war sehr gut und die Bedienung mit ihrem Schmäh sehr unterhaltsam 😁 Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen..."
Christina Altmanninger
"Ausgezeichnetes Essen zu einem vernünftigen Preis, sehr umsichtige Servicemitarbeiter, komme bestimmt wieder. Zu beachten ist, man sollte vorher..."
Wolfram Griesser
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, zum weiterempfehlen..."
Bettina Stöttner
"Die Glust Kuchl liegt direkt am Hauptplatz in Radstadt. Die Küche ist sehr gut. Das Lammhaxerl und die Tortilla Pizza schmeckten lecker. Auch das..."
Bernhard Engelmayer
"Sehr nette Wirtsleute, mit denen man sich sehr gut unterhalten kann. Sehr leckere Speisen und Getränke. Zur Zeit Anmeldung über QR-Code und..."
ramgiS