Sluurpy > Restaurants in Ramsau am Dachstein > Restaurant Almfrieden

Bewertungen Restaurant Almfrieden - Ramsau am Dachstein

Till Evers
Nettes Personal. Essen ist gut. Super Ausblick von der Terrasse. Wartezeit für externe Gäste (nicht Hotel) lange, die lange Wartezeit wurde mit einem kostenlosen Gruß aus Küche beantwortet.
Grüne Lunge
Wir sind recht spät in Österreich 🇦🇹 angekommen und es hatte fast alles zu. Durch Zufall sind wir auf dieses Restaurant (Hotel) gestoßen und haben kurz vor Schluss noch etwas leckeres zu Essen bekommen und wurden sehr herzlich begrüßt! Wir kommen gern wieder!
Roco S. (Alias)
Wir haben hier Halbpension.
Rudolf Maukner
Steirisches Wurzelfleisch ein Gedicht, die Krenwurzel muss erst ausgegraben worden sein 🤗
Tanja Auer
Komme immer wieder gerne zum Essen.
Tanja Auer
Kuchen Pasta
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña