Sluurpy
Reset

Es gibt 42 Restaurants

Besten Restaurants in Ramsau am Dachstein

Es gibt 42 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ochsenalm
93/100 (271 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Österreichisch
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder ein Highlight bei der Rittisberg-Rundwanderung ist die Ochsenalm. Etwas versteckt mit unglaublichem Ausblick, gemütlicher Terrasse und..."
Christian Knauss
"So eine urige, ruhige und schöne Almhütte gibt es noch selten. Das Essen ist auch einzigartig - sehr sehr zu..."
Klaudia Zieger
"Lecker Ochsenalmkotlett gegessen. Das war lecker. Das Schweinsbratenbrot dieses Jahr war auch sehr lecker. Die Ochsenalm ist immer einen Ausflug..."
Thoralf Olze
"Wir waren heute zum zweiten mal da. Schöne Hütte mit herrlichem Ausblick. Super freundliches und flottes Personal. Schmackhafte Speisen und..."
Elisabeth Weigelt
"Dort haben wir den für uns köstlichsten Kaiserschmarrn serviert bekommen!! Lecker und auch top angerichtet. Auch so eine gute Adresse die..."
Tony
"Schöner Forstweg, sanfter Anstieg - gepflegte Alm, nette Bedingungen, große Auswahl an Speisen und Getränken (der hausgemachte Apfelkuchen mit..."
D H
"Super gemütliche Almhütte mit leckerem Essen. Die Speckknödel mit Sauerkraut und Käsespätzle waren ausgezeichnet. Lässige Wanderung mit super..."
Hans Puhr
"Wir waren eine Woche in Ramsau und haben 3 mal einen Stopp auf der Ochsenalm eingelegt. Sehr freundlicher, lockerer Service. Mega leckere Speisen. Es..."
Michaela Wehrle