Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Rastenfeld

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hettegger
92/100 (348 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern, am Vatertag waren die ganze Familie (8 1/2 Personen) bei Ihnen zu Besuch. Beim Eintretten freundlichst von der Chefin persönlich die Hand..."
Lisa Wallner
"Sehr gutes Service , exzellente Küche, keine Hektik beim Personal, ��was will man..."
Sylvia Kerschtischitz
"Meiner Meinung nach das beste essen in Niederösterreich..."
Domi Pemmer
"Würd auf jeden fall gerne wieder hin!!! Kann man NUR weiter..."
Jasmin Wagner
"auch eine "weite" Anreise wert!!!..."
Panja Sailer
"Unser Lieblingslokal wenn wir im Waldviertel sind. Sehr nette Eigentümer mit gutem Service Team. Die Küche ist aus unserer Sicht..."
t st
"War alles sehr gut! 👍 Gute Vorspeise, gute Suppe und geb. Karpfen auch perfekt! Und natürlich gute Nachspeise, schön hergerichtet!..."
ulrike.riel@gmail.com Ulli
"Wir waren schon ein paar Mal in diesem Golfplatzrestaurant essen, Und konnten dabei auch immer auf der schönen Terrasse mit Blick auf das Green..."
Alphawoelfin
"Vorzügliches Essen, nette Bedienung, alles top top,..."
G. Bran.
"Bestes Golfrestaurant Österreichs - auch für Nicht-Golfer wärmstens zu empfehlen. Erstklassiger Service, jede Speise schmeckt hervorragend, die..."
Karin Eichinger
"Sehr schönes Restaurant mit hervorragenden Essen in ausgezeichneter Qualität. Die Mitarbeiter und Familie bieten tollen und sehr sympathischen..."
Daniel Ruess
"Das Essen war sehr gut und köstlich! Bin mit meiner Mutter und meine Cousine gegangen und wir waren sehr zufrieden, besonders mit die Service und..."
Maryam Z
"Sehr nettes Personal und gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne..."
marmusic100