Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Ratsch an der Weinstraße

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weingut Pilch
93/100 (215 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wie immer großartig! Super feundliche und schnelle Bedienung. Die Brettl‘ Jausn ein Gedicht und die hausgemachten Mehlspeisen sind ein..."
Markus Koll
"Der Wein ist ein Traum und die Jause ist total lecker!...wer nicht hinfährt versäumt..."
Barbara Kainz
"Total schöne Zimmer in traumhafter Umgebung. Super Wein, leckere Jause, wunderschöne Terasse und nette Gastgeber. Waren rundum..."
Bettina Haslinger
"Seht gute Bretteljause und ausgezeichneter Wein und Saft. Der selbst gemachte Kuchen als Nachspeise war sehr lecker. Eine klare Empfehlung. Sehr..."
Laura Fleischer
"Super Wein, gutes Essen. Einfach zum..."
H Alex
"Super guten Wein zum sensationellen Preis! Richtig gemütlicher Außenbereich - leckere Brettljause! Der Chef ist wirklich sehr..."
Sophia Stübe
"Top Service (Walter), sämtliche Weine äußerst bekömmlich (Sämling). Speisen zumeist hausgemacht und sehr preiswert. Wir hatten einen sehr feinen..."
Luta Cito
"Super Atmosphäre, sehr gutes Essen. Ausser dem Käse, ist alles selbst gemacht. (Sur und Selchen). Mehlspeise natürlich auch. Wenn es gibt, dann..."
Johann Schneider
"Ausgesprochen nett,eine richtige Buschenschank .Hohe Qualität der Speisen und Weine. Geht auch in der Südsteiermark ganz ohne Schiki-Miki ein..."
Roland Neumayer
"Sehr gute Weine! Speziell der Welschriesling und der gelber Muskateller Frizzante! Eine ausgezeichnete Hausplatte für 2 Personen um 8 Euro pro..."
Wolfgang Z.
"Wieder ein wirklich toller Buschenschank-Abend bei Euch! Essen & Wein ausgesprochen lecker, vor allem die Nachspeisen waren der Hammer! Alle sehr..."
Martina Pfluger