Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Rattenberg

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Konditorei Hacker
91/100 (1631 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Dessert
österreichisch
Cafe
Europäisch
Österreichisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Eisdielen
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Café
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich war in den letzten 15 Jahren schon einige Male in diesem Cafe und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Bestellt man einen Mozart Melange, kann man..."
Alois Deuber
"Nach Jahren endlich mal wieder im Cafe Hacker in Rattenberg eingekehrt. Kaiserschmarrn und Buchteln genossen. Die Vanillesoße ist der Hit. Der..."
Wolfgang BWL
"Schönes Café sowohl mit draußen und innenbereich. Es gibt sowohl warme Speisen wie Pizzen als auch Eis, Kuchen und andere Süßspeisen...."
Anne Ohren
"Neben den äußerst köstlichen Speisen und Kuchen verfügt die Konditorei über ein sehr freundliches Personal, das zum einen sehr engagiert und zum..."
Güllü Atak
"Wie immer sehr gute Kuchen Hervorragender Kaffee und eine sehr freundliche..."
Nawa Wandee
"Das Café Hacker sehr gut gelegen. Vom Parkplatz P4 (Tagesticket 2,50 incl. Ermäßigung Augustinerkloster) kommend das 2. Café. Die Bedienung durch..."
Manfred Scriptorius
"Auf der Suche nach einer Hochzeitstorte für die kleine, familiäre Hochzeitsfeier unseres Sohnes und seiner Frau. Auf Eurer Facebookseite fanden wir..."
Susanne Schießer