Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Rauris

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alpengasthof Bodenhaus
87/100 (1064 ratings)
Restaurants
Deutsch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn man eine Bestellung aufgeben will, musste man Tag unseres Besuches Zeit mitbringen, sonst war aber alles in Ordnung. Die Gerichte waren..."
Shiro_san 31
"Wirklich sehr nett und zuvorkommend. Man sitzt auch im Dezember draußen in der Sonne und genießt die Landschaft. Leckere Speisen runden den Himmel..."
Wilfried Kahle
"Sehr nette und freundliche Leute. Das Essen war mega lecker und ausreichend. Richtig gut war auch der Kaiserschmarrn mit Zwetschgen (mit einer Prise..."
O. H. (Teufelchen66)
"Sehr schoene Lage und sehr gutes Essen. Hatte Haenchenfilet in Mandeln mit Currysauce. Als Nachtisch gab es selbstgemachten Rhabarber Kuchen. Kann..."
Nick T
"Tolle Lage. Netter Kellner aus Barcelona. Fantastisches..."
Catrinchen 61
"Top Leistung in Service, Küche und Lage. Sehr gastfreundlich. Da haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder zu Gast..."
Rolf Eger
"Nette Einkehr nach einer Wanderung in Kolm-Saigurn. Dort hatten sicherheitshalber die beiden Hütten/Lokale geschlossen, trotz verlängertem..."
Karl Obermayer
"Schöner Platz für eine Rast. Gute Speisen und Getränke sind vorhanden. Preise sind ok. Service sehr freundlich und..."
Heinz S
Landgasthaus Weixen - Familie Brandstätter
91/100 (607 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Am Wasser
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nur zu empfehlen! Ganz spontan nach dem Skifahren ohne Reservierung, mit freundlicher Begrüßung einen Tisch zugewiesen bekommen. In kürzester Zeit..."
Katrin Kokot
"Wir waren als Paar auf Empfehlung eines anderen Wirts zu Gast. Insgesamt einfach lecker und stimmig! Da kann man einfach entspannt einkehren, lecker..."
Tobsen
"Super leckeres Essen und Bier. Riesige Portionen. Sehr nettes Personal. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Dullachen K
"+ Tolles Ambiente! + Netter Service! + Super Preise! + Wahren mehrere Tage in Folge dort und jedes Gericht war besser als das vorherige! Immer..."
Max imi
"Super freundliche Leute, sehr nett nicht aufdringlich und doch zuvorkommend. Das Esse ist mega lecker und von der Portion echt ausreichend. Der..."
O. H. (Teufelchen66)
"Das Landgasthaus Weixen kocht sehr leckere österreichische Küche und speziell der Kaiserschmarrn ist Weltklasse! Der Service ist super und die..."
Verena Bergmeister
"Gasthof mit sehr guten, delikaten und preiswerten Schmankerln. Die Portionen sind ebenfalls sehr groß. Alle sehr freundlich und aufmerksam, mit..."
Julius Jurka
"Hervorragende Gaststätte in einem Rauriser Tal. Umfangreiche Speisenauswahl, auch für Wenigesser! Alles frisch zubereitet mit hauseigenen Zutaten..."
Dieter Wolf
Gasthof Andrelwirt
91/100 (466 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren 3 Tage einquartiert und können nur positives berichten. Das Personal war immer freundlich und stets bemüht. Obwohl zu der Zeit nur mit..."
D K
"Wir waren heute zum Abendessen als Paar da. Der Burgunder-Braten mit Spätzle war einfach der Hammer! Auch die Pfanne meine Begleitung war super. Nur..."
Tobsen
"Sehr gute regionale Küche. Besonders die Eiskarte kann ich empfehlen. Große Portionen zu vernünftigen Preisen. Wir waren dort 2 Tage auf dem..."
Leo Scholten
"Hier lässt es sich gut Essen und Trinken. Wir waren abends beim Andrelwirt und haben dort gut gegessen. Einziger Wertmutstropfen war, daß das Steak..."
Jürgen Wünschel
"Der Urlaub beim Andrelwirt war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Küche spitze, das Zimmer gemütlich. Es gab nix zu..."
Utta Langmaak
"Das Essen ist sehr zu empfehlen, es wird frisch und regional gekocht. Die Portionen sind sehr groß. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam und..."
Harriet Hadlich
"Jedes Jahr, wenn wir in Wörth im Haus Marlene unser Quartier bezogen haben, ist der Gasthof Adrelwirt unser Stammgasthof, wo wir Abends zum Essen..."
Torsten Urbach
Waldalm
93/100 (361 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Hütte und der Blick in die Berge müssen aus einem Bilderbuch stammen, anders kann man das nicht beschreiben… Innen und außen ist alles sehr..."
Athanasios Diamantis
"Es lohnt sich von der Hochalmbahn zum Kreuzboden Skigebiet zu fahren. Denn auf der Waldalm wird noch richtig gekocht und der Kaiserschmarrn ist echt..."
Katrin Pfeiffer
"Super nettes Personal. Essen lecker. Die Aussicht ist top. Auf der schönen Sonnenterrasse lässt sich der Café besonders gut schmecken. Bisher zum..."
Stephan Z.
"Schönste Hütte im Rauriser Skigebiet und einzige mit persönlichem Service (drinnen und draußen). Wunderbar gelegen. Essen, trinken, freundliches..."
Hans-Dieter Schneider
"Sehr freundliches Personal, super Aussicht und gutes Essen. Die Gulaschsuppe war sehr sehr gut aber leider etwas wenig "Inhalte" drin. Als Reaktion..."
Wolfram Schmiderer
"Sehr gemütlich, sehr freundliches Personal und eine grandiose Sonnenterrasse. Essen ist auch fantastisch. Sehr zu..."
Stefan Meissner
"Ein Traum des Schnitzl kein Fertigtiefkühlfladen. Kaiserschmarrn Homemade🤤🤤🥲🥲vorzüglich tät meine Enkelin sagen. Do bleibst hänga so..."
F S
"Soo leckere Käsespätzle und Speckknödel- Wolke7 Der Ausblick ist natürlich der Hammer . Bei nicht so gutem Wetter fühlt man sich im neu..."
Daniel Makowitz
Mitterastenalm
94/100 (68 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
Österreichisch
österreichisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
Deli
europäisch
Deli
Europäisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Europäisch
Speiselokal
Zeitgenössisch
Österreichisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wunderschön! Liebevolles Konzept, tolles Essen und Getränke, herzlicher Service. Schönes Wanderziel mit herrlicher..."
Esther
"Sehr schöne Alm mit einer sehr schöner Aussicht auf die Berge. Der Aufstieg vom Parkplatz aus dauert ca 1,5 Std und ist sehr steil und mit 400..."
Bernd Pfennig
"Super Essen, leckeres selbstgemachtes Kräuterbier und Schnäpse. Die Bedienungen waren freundlich und gleichzeitig genießt man noch einen tollen..."
EVEREST FILM
"Traumhaftes Panorama,idyllisch gelegen. Wanderung zur Alm gut ausgeschildert. Aufstieg etwas mühsam,da steil, auf Naturpfaden mit Wurzelwerk. Alm an..."
Karin Schmidt
"Heut zum 2. Mal oben und wieder mehr als begeistert. Kulisse ist sowieso einmalig aber Essen , Trinken und Waltraud machen es perfekt..."
Zif Zafo
"Sehr schöne & urige Almhütte mit 2 äußerst symphatischen und fleißigen Sennerinnen die den traditionellen & bäuerlichen Flair aufrecht..."
jakob deutinger
"Sehr nett und gemütlich. Die freundlichen Wirtinnen und die gute Verpflegung sind eine Wanderung jedenfalls Wert. Gestern war sogar der erste..."
Herbert Kraftl
"Sehr schöner Gehweg. Die Alm ist sehr liebevoll hergerichtet und einladend. Allerdings sind die Preise sehr überteuert. Die Portionen ,..."
Margit Wimmer