Weichmanns

Gesandtenstrasse 11, 93047 - Regensburg
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
3.9/5
1319 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.9/5
Sluurpometro: 78/100
Sluurpy Bewertung
1.319 Bewertungen
TA Trip
3.0/5
42 reviews
G Google
4.4/5
466 reviews
F Facebook
4.5/5
59 reviews
Y Yably
4.5/5
340 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
407 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
1 reviews
F Foodlocate
2.5/5
3 reviews
MR Menulist - restaurant & menus
4.0/5
1 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 941 58628355
📍 Adresse: Gesandtenstrasse 11, Regensburg

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 23:00
Montag1 09:00 - 23:00
Dienstag2 09:00 - 23:00
Mittwoch3 09:00 - 23:00
Donnerstag4 09:00 - 23:00
Freitag5 10:00 - 23:45
Samstag6 10:00 - 19:00
Sonntag7 13:00 - 23:00

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
466 Google Bewertungen
H

Hans Griller

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Nettes Cafe mit sehr schönem Innenhof, freundlichem Service und leider langen Wartezeiten. Küche und Bedienung sind wohl nicht auf die Besucheranzahl ausgelegten Getränke kamen nach 40 Minuten. Croissants waren 1 h nach Öffnung schon aus. Waffeln kam dann nach einer Stunde - leider zu spät. Würde ich nur bedingt empfehlen, ggf. nicht hungrig kommen.
Mehr lesen
Google
E

Elli

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Die versteckte Terrasse im Hinterhof ist super schön! Corona Maßnahmen sehr gut. Kuchen wie immer lecker 😋
Google
U

Ulli Heine

vor 2 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr schöner Innenhof. Service könnte besser sein.
Google
H

Heike Reinwald

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Super schönes Ambiente, tolles sehr freundliches liebes Personal!
Google
P

Patricia Aigner

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Leckeres Frühstück in urgemütlichem Ambiente! Der Innenhof ist wunderschön! Personal fanden wir sehr nett 😊
Google
M

Max

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
sehr gemütliches Kaffee. Croissants waren mega - kann ich nur empfehlen! Komme wieder.
Google
M

Mike C.

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Bin schwer beeindruckt. Tolles Ambiente, freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Alles frisch und toll angerichtet. Man kann sich aus einer Karte alles einzeln zusammenstellen lassen und hat somit ein Wunschfrühstück. Komme sehr gerne wieder.
Google
C

Cristina Wolf

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Schöner Innenhof mit gemütlicher Atmosphäre. Sie haben auch Hafer- und Soyamilch als alternative zu Kuhmilch. Die Kuchen sind frisch und lecker!
Google

Andere Optionen in Regensburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Regensburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Weichmanns dauerhaft geschlossen hat?