Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Reichenau an der Rax

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
L'attore Ristorante
88/100 (1392 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren heute Mittag zu viert Essen EIN TRAUM Die Bedienung sehr Freundlich das Essen sehr rasch bekommen die Suppe Super und die Pizza..."
Peter Schlosser
"Das Essen hat sehr gut geschenkt, kann ich nur weiterempfehlen und die Bedienung War auch sehr nett und bemüht...."
Iris Graser
"Alle sind sehr freundlich und die Speisen waren ausgezeichnet!..."
Lizzy Zahoran
"Nagyon kellemes Olasz étterem az ételek tőkêletesek a kiszolgàlàs első osztàlyú mindenkinek..."
Barnáné Rimai Emőke
"Stílusos, kellemes hangulatú étterem! Remek kiszolgálással! Nagyon finom ételek! A kedvenc a pizzatésztába töltött mascarpones nutella ...."
Nóri Schromeisz
"Selten so gut..."
Gabriele Woller - Klien
"Pizza ist sehr gut, kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen..."
Christian Perauer
"Sehr leckere Pizza mit meinen Schatz..."
Christian Linder
"Kiemelkedő borválaszték, kiváló..."
Nicolas Sanderson
"Hab heute mal ein Menü gegessen und war ausgezeichnet für den Preis � einziges Manko (der Chef) könnte ein bisschen schneller sein..."
Sascha Schlick
"Ich war am Donnerstag mit meiner Mutter hier essen, und es war wirklich sehr gut. Alles gut gewürzt, so muss es sein, wenn man essen geht. Und das..."
Claudia Reiner
"Ausgezeichnetes italienisches Restaurant mit 1A Speisen und 1A Service! Ganz spontan besuchten wir das Restaurant und haben es vor knapp 10 min..."
Wolfgang Schindler
"Heute Garnelen am Spiess genossen. War ausgezeichnet zubereitet, eine optimale Speise für einen heissen Sommertag. Service sehr freundlich,..."
Kraxler
"Pizza Margherita und Spagetti waren sehr gut ... der Kellner war freundlich...also für uns alles..."
Andreas Eidmann
"Schöne Pizzeria in der Ortsmitte von Reichenau. Terrasse unter einem riesigen schattenspendenden Kastanienbaum. Habe hier heute eine sehr leckere..."
Uwe Pe
"Einfach eins A, von der Begrüßung der aufgeschlossenen Kellnerin mit ihren Laufschuhen, der ausgezeichneten italienischen Küche, bis zum Glocken..."
Annemarie E
"Heute Mittag waren wir hier essen. Die Bedienung war sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Das Essen, ich hatte eine Pizza Calzone, meine Töchter..."
MannyMamut
"Wir waren im Look down voriges Jahr hier. Und haben uns damals eine Pizza mitgenommen, welche wir gegenüber auf dem Tisch im Freien gegessen haben...."
MONIKA REITERER