Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Reichenau

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sigi's Natursaibling Genuss-lokal
93/100 (252 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind herzlich empfangen worden und waren im Jahr 2022 die ersten Gäste und erhielten ein Gratis Getränk. Mit den Wirtsleuten haben wir sehr..."
Stefan Olschinski
"Exzellent! Saibling vom Feinsten, die Portionen sind sehr großzügig bemessen und der Wirt lebt seinen Beruf mit Leib und Seele und ist eine wahre..."
MICHAEL Aigner
"Da kennt man den Unterschied, das war ein sehr, sehr guter Fisch 🐟!! Sehr freundliche Bedienung vom Chef persönlich..."
S Mayrhofer
"Sehr guter Fisch und nettes Personal. Preislich eher höher, ca. 17,00 € für eine Hauptspeise. Die Qualität und die Größe der Speisen ist sehr..."
Carina Schöfl
"Hervorragende Speisen, die hauseigene Würzung und das Salatdressing ein Gedicht, die Nachspeise wunderbar und der Saibling zart wie Seide. Alles im..."
Nils Kley
"Gemütliches Restaurant, optimal für eine kleine Pause nach dem Nockalmpass. Sigi bewirtet persönlich, sehr freundlich und Biker are welcome..."
Jens Schöttler
"Super Fisch 🐟 Gerichte, lockerer wirt... kommen immer wieder gerne..."
Enzo
"Sehr, sehr freundliche Wirtschaft! Vor allem Kinderlieb. Ein Lob an die Küche, das Essen war sehr lecker. Von uns gibt es noch 2 Extra Sterne. Die..."
Lars Kalusa