Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+49 2191 6919233
🌐 Website:
http://www.poseidon-lennep.de
📍
Adresse:
Rader Str. 44, Remscheid
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
2.064
Google Bewertungen
Sehr gute Küche, tolle Gerichte, auch ausgefallenes und authentisches dabei. Toller Abholservice in der Coronazeit, länger als 20 Minuten hat es nie gedauert! Und ein super freundliches, nettes Team, was dahinter steht👍
Google
Ausreichend Platz, gute Atmosphäre, gut belüftet. Essen war sehr lecker 😋, 4 verschiedene Gerichte, vier mal Top! Alles satt geworden und noch übrig geblieben.
Google
So leckeres Essen! Das Fleisch ist super Zart. Wir waren mit 4 Personen vor Ort und wir waren alle so begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Können es jeden nur empfehlen.
Google
Empfehlenswert ❣️❣️❣️
Tolles Personal, super Service, mega leckeres Essen. Auch die Atmosphäre passt. Sauber, gemütlich, angenehm. Man wird herzlich empfangen und bewirtet. Preis Leistung top! 👍🏼 Wir kommen sehr gerne wieder❣️
Google
Ich hatte einen super schönen Abend dort
Das Essen war super Lecker und das Personal Super nett und zuvorkommend.
Das ist das was ich unter Restaurant verstehe
Also ich werde dort immer wieder gerne hingehen.
Danke für den schönen Abend
Google
Essen war sehr gut ,aber
was halten sie dort von Abstand und Coronamaßnahmen? Eng zusammen saßen wir neben fremden Menschen. Viel zu viele Menschen in dem Raum. Mitarbeiter kamen zu nah da die Tische zu eng stehen.
Fenster waren zu ! Ich war für die nächste Zeit das letzte Mal dort! Hallo , ist Remscheid nicht Risikogebiet,!?!?!
Mehr lesen
Google
Wir waren nicht das erste Mal dort. Bisher war immer alles super. Anfangs gab es einen Ouzo aufs Haus. Bei Bestellung war ein Kellner leider nicht freundlich. Auf einfach zu regelnde Wünsche ging er nicht ein, obwohl ein anderer Kellner bein vorherigen Besuch diese erfüllen konnte. Als wir das sagten, kam keine Antwort. Er ging und bediente unseren Tisch nicht wieder. Die anderen waren total nett. Gerichte und Preise stimmen meist über ein, zum Schluss gab es einen Ouzo oder Espresso nach Wahl aufs Haus. Wir kommen wieder, demnächst aber zu einem anderen Kellner!
Mehr lesen
Google
Nette Bedienung, zuvorkommend und sie servieren sehr leckere Speisen. Dabei gibt's kurze Wartezeiten. Gerne gehen wir immer wieder dort hin.
Google
Andere Optionen in Remscheid erkunden
Nach Küche
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
