Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Rennweg am Katschberg

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Stamperl
86/100 (3749 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Österreichisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Pizza
Österreichisch
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich die beste Pizza meines Lebens dort gegessen!!! Wir haben in letzter Sekunde dort angerufen und einen Tisch bekommen - Zu Essen gab es leider..."
Nichemon Sangsahachat
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente und eine sehr liebe und freundliche Bedienung, sehr sehr kinderlieb! Nur zum empfehlen..."
Terrizzle Lizzle
"Sehr schöne Atmosphäre. Die Bedienungen sind sehr nett. Es war in der Vorsaison nicht so voll, so dass das Personal Lust und Zeit hatte, auf die..."
Heiko Ziemann
"Zu jeder Tageszeit der richtige Anlaufpunkt. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, der Nachtisch ist sehr zu empfehlen besonders das..."
Janice Wolff
"Sehr leckeres Essen und echt coole Bedienung in dieser höchsten Brauerei Österreichs! Wir hatten Burger mit Süßkartoffel Pommes und..."
Regi Pharas
"Wir waren mit zwei Kindern zum Abendessen hier. Sehr leckeres Essen und fantastischer Service. Unsere Kinder wurden sehr verwöhnt (Malsachen,..."
Fabian Spörlein
"Gemütliche Hütte Mitte Katschberghöhe. Sehr netter Service, gutes Bier und ausgezeichnete Pizza! Auch die Burger und der karamellisierte..."
Birgit C
"Super Restaurant! Die Burger waren erstklassig und sehr, sehr freundliches Personal. Es ist wirklich sehr kinderfreundlich und alles in allem nur zu..."
Arne Luttropp