Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Rettenegg

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Forellenhof Joglland, Erich TÖsch
100/100 (219 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Meeresfrüchte
Österreichisch
österreichisch
Meeresfrüchte
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Meeresfrüchte
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Jedes mal ein Gaumenschmaus pur � und der Service wie immer Top � Freue mich schon aufs nächste Mal und auf die frischen Forellen zu Hause..."
Beate Zechmeister
"Das ist ein Traumgasthof! Hohe Quälität, super Essen, nette Wirtin und liebevolles Ambiente. Was will man mehr? Wir sind immer sehr..."
Gyöngyi Palinkas
"Super essen, super Ambiente..."
Zdenka Fussthaller
"Sehr empfehlenswert!! Mit Liebe gekocht und mit Herzen..."
Andrea Spandl
"Wir hatten heute ein 4-Gänge-Menü. Von der Vorspeise bis zum Dessert einfach hervorragend. Das Service war auch sehr freundlich, obwohl sie alle..."
Mario Kainer
"Das beste Beef Tatare auf der Welt,..."
Michaela Kostanjsek
"Das Essen und der Servoce sind echt..."
Barbara Wegerer
"Top Qualität, urige Atmosphäre und kreative..."
Christoph Zotter
"Spitzen Fischspeisenkarte Preis-Leistung ist TOP! Für Fischliebhaber besonders zu..."
Renate Tieber
"Die besten und frischesten forelle weit und..."
Monika Fluch
"Mhhhh :) suuuuuuper lecker. Einfach..."
Stefanie Spandl
"Bis dato nur Bestbewertungen - zu Recht..."
Andreas Rath
"sehr gute bedienung, sehr gutes essen oafoch..."
Lena Lurger
"Die besten Forellen,..."
Hans Karrer
"Immer wieder ein..."
Katharina Pfeiffer