Sluurpy > Restaurants in Reutte > Bäckerei Ihrenberger

Bäckerei Ihrenberger - Reutte - Fotoalbum

Sehr nette und kompetente Beratung. Mir wurde von der Verkäuferin das Hausbrot empfohlen. Habe leider nur das kleine Brot genommen. So ein leckeres Brot habe ich schon lange nicht mehr gegessen und ich bin eingefleischter Hofpfister-Kunde! So müssen wir unsere Wanderungen jetzt öfter in die Gegend v
Man spürt, dass das Brot von Stefan Ihrenberger die Zeit bekommt, die es braucht, um Geschmack und Verträglichkeit optimal reifen zu lassen. Familie Ihrenberger zaubert ihren Kunden sowohl mit ihren ganz besonderen Broten als auch mit viel Freundlichkeit und dem ganz besonderen Etwas ein Lächeln ins
Kleine Bäckerei mit echtem Handwerk. Sehr leckere Backwaren. Kleiner Bereich zum Frühstücken und Kaffee trinken. Haben dort auf dem Weg zum Gardasee gefrühstückt morgens um halb acht. Selbst gemachte Marmeladen gabs auch. Herrlich nur zu empfehlen. Von der Hauptstraße schnell zu erreichen.
Wir haben hier zu dritt gefrühstückt! Es war sehr lecker. Die Brötchen waren frisch und hatten einen leckeren besonderen Geschmack. Personal war sehr freundlich! Nur zu empfehlen!
Waren zwar nicht drinne aber war ganz gucci, gerne wieder
Super Bäckerei. Da kauft man gerne ein. So gutes Brot haben wir im Saarland leider nicht.
Sehr gute Backwaren, nettes Personal 👍
Am Christkindlmarkt in Reutte super Uhudler-Glühwein und tolles Gebäck und megaleckere Flammkuchen genossen. Aber auch im Laden tolle Qualität und super Brot.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch