Sluurpy > Restaurants in Reutte > Bäckerei Knittel

Bäckerei Knittel - Reutte - Fotoalbum

Wir waren nachmittags hier im Cafe zum Kaffee und Kuchen. Der Kuchen war sehe lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Kuchenauswahl war sehr groß und man findet hier für jeden Geschmack etwas.
War hier in „The Bullishow“ des Autohaus Schweiger mit meinem VW Bus für zusätzlichen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung. Dadurch hatte ich zwei Tage Zeit zum Wandern und suchte natürlich auch ein Café für Kaffee und Kuchen :-) Die Empfehlung aus der Pension war genau richtig. Eine riesige Au
Haben auf der Durchreise zum Frühstück angehalten. Waren leider 45 min zu bald dran. Die Dame war so nett und hat extra für uns den Cafebereich schon geöffnet. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Preislich absolut in Ordung. Wir werden hier wieder stoppen.
Vor der Abfahrt zum Gardasee hatten wir beschlossen hier zu frühstücken. Das Personal ist freundlich. Der Außenbereich etwas klein aber trotzdem schön um sein Frühstück zu genießen. Meine Nusschnecke war groß und lecker. Der Milchkaffee hat auch gut geschmeckt. Zu meiner Überraschung gab es zusätzli
Ist gut viele leckere kuchen und sonst auch eine große auswahl an backwahren ist leider je nach dem was man bestellt etwas teurer aber immer wieder gut
Tolles Frühstück und super Kuchen und Torten, sehr, sehr freundliche Mitarbeiter/innen
Beste Kuchen und Backwaren, seit 50Jahren am Platz, eine Institution!!!
Leckeres Brot und Gebäck, tolles Frühstück und tolle Snacks. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch