Bäckerei Knittel

Bäckerei Knittel, Reutte Obermarkt 29 - Reutte

österreichisch
• europäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Knittel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 839 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
408 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2021
4,5
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,6
324 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/11/2022
4,5
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/01/2021
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex Jones
+5
Wir waren nachmittags hier im Cafe zum Kaffee und Kuchen. Der Kuchen war sehe lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Kuchenauswahl war sehr groß und man findet hier für jeden Geschmack etwas.
5
Michael Maier
+5
War hier in „The Bullishow“ des Autohaus Schweiger mit meinem VW Bus für zusätzlichen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung. Dadurch hatte ich zwei Tage Zeit zum Wandern und suchte natürlich auch ein Café für Kaffee und Kuchen :-) Die Empfehlung aus der Pension war genau richtig. Eine riesige Auswahl an Kuchen und Gebäck, dass es einem schwer fällt eine Entscheidung zu treffen. Glaube aber man kann nichts falsch machen bei der Auswshl, alles ist lecker….ich hatte die Schoko-Trüffeltorte und nen Krapfen - beides sehr lecker…und alle hier sehr freundlich!!!!
5
Sabrina Dereser
+5
Haben auf der Durchreise zum Frühstück angehalten. Waren leider 45 min zu bald dran. Die Dame war so nett und hat extra für uns den Cafebereich schon geöffnet. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Preislich absolut in Ordung. Wir werden hier wieder stoppen.
5
10HoursClips
+5
Vor der Abfahrt zum Gardasee hatten wir beschlossen hier zu frühstücken. Das Personal ist freundlich. Der Außenbereich etwas klein aber trotzdem schön um sein Frühstück zu genießen. Meine Nusschnecke war groß und lecker. Der Milchkaffee hat auch gut geschmeckt. Zu meiner Überraschung gab es zusätzlich noch ein Glas Wasser.
4
Nachtschattengewächse what
+4
Ist gut viele leckere kuchen und sonst auch eine große auswahl an backwahren ist leider je nach dem was man bestellt etwas teurer aber immer wieder gut
5
Petra
+5
Tolles Frühstück und super Kuchen und Torten, sehr, sehr freundliche Mitarbeiter/innen
5
Kai Nahm
+5
Beste Kuchen und Backwaren, seit 50Jahren am Platz, eine Institution!!!
5
TheSweetMoonlight
+5
Leckeres Brot und Gebäck, tolles Frühstück und tolle Snacks. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 5.30–15.00
  • Dienstag: 5.30–15.00
  • Mittwoch: 5.30–15.00
  • Thursday: 5.30–15.00
  • Freitag: 5.30–15.00
  • Samstag: 5.30–12.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Knittel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bäckerei Knittel

93 4.6 4.5 4.5
Novellis 86 4.6 4.5
Cafe Konditorei Valier 80 4.5 5 3
Restaurant Romantik Krone 86 4.6 4
Salober Alm 86 4.6 4
Ammerwald Alm 93 4.6 4.8 4.5
China Restaurant HongKong 74 4.1 3.5
China Restaurant Shang-Hai 70 4.1 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 839 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5672 62507

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1