Sluurpy > Restaurants in Reutte > Das Kaffee

Das Kaffee - Reutte - Fotoalbum

Wir haben DAS KAFFEE auf der Durchreise nach Südtirol besucht und hatten einen perfekten Urlaubsstart. Super süßes Kaffee, sehr liebe Bedienung und sehr leckeres Frühstück! Können es sehr empfehlen und kommen bestimmt nochmal wieder. Es ist auch kein großer Umweg auf dem Weg Richtung Brenner :) Viel
Gemütlich und lädt zum verweilen ein! Freundliche Bedienung und gute Produkte… was will man mehr.
Super leckeres Frühstück. Regionale Produkte, alles frisch zubereitet. Tolle Atmosphäre, klasse Kaffee und freundliche Bedienungen. Hier fühlt man sich einfach wohl
Ein sehr schönes und und kreativ eingerichtetes Café mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung im Zentrum von Reutte. Ich kann "nur" den Kaffee bewerten und der war ausgezeichnet (und mit den kurzen Sprüchen auf den Kärtchen auch sehr motivierend 👍). Angeboten werden auch kleine Speisen, Kuchen
Laut Mama der "beste Eiskaffee überhaupt". Das Personal ist ausgesprochen aufgeschlossen und freundlich. Wir kommen immer wieder gerne, wenn wir in der Nähe Urlaub machen.
Etwas versteckt und zurückgesetzt von der Bundesstraße, die leider mitten durch Reutte führt, liegt diese kleine Oase mit wohlschmeckendem Kaffee und einer kleinen, aber guten Kuchenauswahl
Superlecker, Superfix und sehr gemütlich. Alle Speisen und Getränke waren selbstgemacht, frisch und originell. Kaum zu glauben, dass zuckerfreier Schokokuchen und Tomatenrisotto sogar Kindern schmeckt. Hier auf jeden Fall schon.
Tolles und gemütliches Kaffee zum frühstücken und verweilen. Sehr freundliche Bedienung, leckere Getränke und Speisen. Einen Besuch lohnt sich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch