Sluurpy > Restaurants in Reutte > Eisdiele Gelat Ok

Eisdiele Gelat Ok - Reutte - Fotoalbum

Schlechte Eisqualität. Fett pur mit Aromen. Nusseis total künstlich, Vanille sieht keine einzige Vanilleschote. Sehr fetthaltiges Eis und schlecht gekühlt. War voller kleiner Eiskristalle. Aber für einen Touristenmagneten bei schönem Wetter braucht man auch nichts anderes erwarten. Ansich sind die B
Leider hat sich mein erstes Eis in diesem Jahr zum Reinfall dargestellt. Das Reutte Eis ist zu süß und kaum Geschmack... Man kann nicht identifizieren um was es sich handeln soll... Pistazie auch ein unzufriedener Geschmack... Preis normal
Waren heute Mittag in diesem Eiscafé einkehren. Hatten alle 3 einen Eiskaffee und danach ging es uns allen im Magen rum. Außerdem war das Personal leider sehr unfreundlich. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt - aber empfehlen kann ich diese Eisdiele auf gar keinen Fall.
Leicht gehobene Preisklasse aber ein wirklich fantastisches Eis, die könnten mehr Umsatz an den Tischen machen wenn die Bedienungen etwas aufmerksamer wären
Eis schmeckt künstlich und hat für mich mit Eisdielen Qualität nichts zu tun. Jedes Supermarkt Eis schmeckt besser
Total unfreundliches Personal, das Eis schmeckt leider wirklich nicht mehr gut.
Bedienung hat nicht nur keine Lust auf die Arbeit sondern auf ihr komplettes Leben! Unser Crêpe sah, schmeckte und hatte die Konsistenz eines Kartons! Wer Karton liebt sollte unbedingt mal probieren gehen 🙂
Super leckeres Eis und riesengroße Kugeln für 1,50€. Sehr zu empfehlen. Außerdem sehr nette Mitarbeiter!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch