Sluurpy > Restaurants in Reutte > Eisdiele Gelat Ok

Bewertungen Eisdiele Gelat Ok - Reutte

Har. Mel.
Schlechte Eisqualität. Fett pur mit Aromen. Nusseis total künstlich, Vanille sieht keine einzige Vanilleschote. Sehr fetthaltiges Eis und schlecht gekühlt. War voller kleiner Eiskristalle. Aber für einen Touristenmagneten bei schönem Wetter braucht man auch nichts anderes erwarten. Ansich sind die Becher aber schön hergerichtet. Aber die Preise dazu sind halt gepfeffert. Hier ist man auf größt möglichen Gewinn aus. Braucht man nicht noch Mal. Wir sind echtes Milcheis von hoher Qualität gewohnt in unserer Region. Es geht halt auch anders. Qualität UND Masse geht dort super, da ist sogar bei schlechtem Wetter die Hölle los und man verdient mit der Masse. Hier meint man halt, dass man die Leute eh nicht wieder sieht und panscht billigste Zutaten zusammen. Die Sahne und die Erdbeeren waren gut ;-)
stgb2 stgb2
Leider hat sich mein erstes Eis in diesem Jahr zum Reinfall dargestellt. Das Reutte Eis ist zu süß und kaum Geschmack... Man kann nicht identifizieren um was es sich handeln soll... Pistazie auch ein unzufriedener Geschmack... Preis normal
Ramona Fröhlich
Waren heute Mittag in diesem Eiscafé einkehren. Hatten alle 3 einen Eiskaffee und danach ging es uns allen im Magen rum. Außerdem war das Personal leider sehr unfreundlich. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt - aber empfehlen kann ich diese Eisdiele auf gar keinen Fall.
Ritchie Stadter
Leicht gehobene Preisklasse aber ein wirklich fantastisches Eis, die könnten mehr Umsatz an den Tischen machen wenn die Bedienungen etwas aufmerksamer wären
Ma Ma
Eis schmeckt künstlich und hat für mich mit Eisdielen Qualität nichts zu tun. Jedes Supermarkt Eis schmeckt besser
Jasmin Schweiger
Total unfreundliches Personal, das Eis schmeckt leider wirklich nicht mehr gut.
Teodora Krstic
Bedienung hat nicht nur keine Lust auf die Arbeit sondern auf ihr komplettes Leben! Unser Crêpe sah, schmeckte und hatte die Konsistenz eines Kartons! Wer Karton liebt sollte unbedingt mal probieren gehen 🙂
Gabriel Schäfer
Super leckeres Eis und riesengroße Kugeln für 1,50€. Sehr zu empfehlen. Außerdem sehr nette Mitarbeiter!
Burger Eisdielen Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña