Sluurpy > Restaurants in Reutte > Ristorante Toscana

Ristorante Toscana - Reutte - Fotoalbum

Die Vorspeisen und die Pizza schmecken gut. Leider mussten wir sehr lange auf die Pizzas warten, wohl auch weil das Restaurant Pizza ausliefert. Es springt auch eine Katze im Gastraum herum, das muss man auch mögen.
Ein ganz tolles Restaurant mit super Küche, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne immer wieder. Große Auswahl an Speisen, großen Pizzen und eine angenehme Atmosphäre. Ein großes Dankeschön an Conni, die uns so fabelhaft bedient hat und auf unsere Wünsche eingegangen ist.
Die beste Pizzeria in Reutte Bei jedem Skiurlaub ist mindestens einmal Pizza essen angesagt und wir wurden noch nie enttäuscht. Auch ohne Voranmeldung immer einen Platz bekommen und freundlich Bedient. Kommen bestimmt wieder.
Das Essen war sehr lecker und kam auch recht schnell. Wir waren Freitagabend hier und hatten keine Schwierigkeiten einen Platz zu bekommen, denn es war mittelmäßig besucht. Die Bedienungen waren waren sehr freundlich, allerdings hätten Sie gerne mal zwischendurch „nach dem Rechten“ schauen können, d
Brachten uns das falsche Gericht (frittierte Calamari anstatt Calamari Spaghetti). Als wir sie dann gebeten hatten die Calamari Spaghetti mitzunehmen, haben sie uns einfach das falsche Gericht in eine Pizzabox eingepackt. Der Fehler wurde nicht korrigiert und der Kommentar der Chefin war „Wir können
Leider eine rund um Katastrophe. Nach meiner telefonischen Bestellung wurde mir eine Wartezeit von 1h angekündigt. Echt lang aber noch okay. Nach 2 h bin ich dann selber hin gefahren. Bei meiner Ankunft würde mir sehr "freundlich" zugetragen dass es keinen Grund gäbe sich jetzt zu beschweren. Nach w
Lecker Pizza!!!!!!!!!!! Ganz empfehlen! Inferno! Spezial! Super Geschmack! Ich verstehe einfach nicht warum nur 3.7 Noten hier. 5.0!!!!
Sehr romantisches Restaurant mit tollem Essen. Personal war sehr zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch