Sluurpy > Restaurants in Reutte > Lechaschauer Dorfbäckerei

Lechaschauer Dorfbäckerei - Reutte - Fotoalbum

Nette Frau in der Bäckerei. Kuchen gut. Klein und ruhig.
Ich kaufe gerne in der Lechaschauer Dorfbäckerei ein. Sehr gutes Brot und freundliches Personal
Der beste Bäcker, bei dem ich je war. Lg aus wattens
Bestes Brot, super Service. Die Mitarbeiter und der Chef sind immer bestens gelaunt und sehr freundlich! ...einfach der Bäcker des Vertrauens!
Super Qualität und nettes Personal
Heute habe ich den kraxentrager probiert, leider ist kann dieses brot dem orginal von unserem stefan ihrenberger überhaupt nicht das wasser reichen. Ein guter handwerker versucht nicht den kollegen zu imitieren. Schade
Ich habe heute 3 Brezeln gekauft die meiner Meinung vom Vortag waren ich kaufe in Zukunft nicht mehr dort sondern lieber beim Hofer da sind die Brezeln frischer und billiger
Sehr nette Menschen und hohe Qualität...sehr empfehlenswert..🥰
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch