Sluurpy > Restaurants in Reutte > China Restaurant Shang-hai

China Restaurant Shang-hai - Reutte - Fotoalbum

Die pikant säuerliche Suppe war in Ordnung. Danach aßen wir Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch , die war geschmacklich gut und nicht zu trocken. Bedienung ist nett und freundlich. Leider sind die Tischdecken, die Gläser und das Besteck sehr sehr alt. Sollte unbedingt ausgetauscht werden.
Ein sauberes einfaches Lokal, die Bedienung war anfangs etwas muffelig, lag möglicherweise an meinen beiden wohlerzogenen Hunden. Essen war akzeptabel, Bedienung taute mit jeder Bestellung mehr auf. Preise angepasst dem Ambiente und dem Mahl entsprechend
Es dauerte ungefähr eine Stunde bis das Essen da war. Zu wenig Personal. Ich fand das chinesische Essen sehr fad und langweilig, da ist es bei einem Imbiss besser. Das thailändische Essen war da etwas besser. Insgesamt nicht zu empfehlen.
Das Essen war köstlich ( Ente mit Pilze und Bambussprossen dazu extra Wunsch Sojasprossen, aber der Reis leider sehr verkocht und bazig! (Darum der Punkt Abzug!) Preislich höher als bei uns zu Hause (zweimal Ente 27€) aber Reute ist einfach auf Tourismus eingestellt. Wir haben das Essen geholt da wi
Ente süßsauer ist super lecker! 😋 😋 😋 🙋‍♀️
Das Essen war leider absolut geschmacklos und die Soße schleimig. Das Rindfleisch war zudem wirklich eklig. Nicht empfehlenswert
Dreckige Tischdecken und Toiletten. Die süßsaure Sauce war sehr essiglastig. Tolle Frühlingsrollen aber statt im Menü wurde es bei allen extraberechnet. Ist leider erst zu Hause aufgefallen. Frechheit!
Das schlechteste chinesische Essen überhaupt! Das Crazy chicken (oder so ähnlich) war so paniert war wie man es bei Schwein süßsauer kennt. Auf der Karte war es angegeben als Scharf.. es war aber quasi ungewürzt und unten drunter eine geschmacklose, leicht salzige, ölige Soße. Das Huhn Kung pao (ebe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch