Sluurpy > Restaurants in Reutte > Camping Stüberl

Camping Stüberl - Reutte - Fotoalbum

Sehr kleiner Platz der direkt an einer Straße liegt die tagsüber mittelmäßig befahren ist. Sie liegt am Ortsrand und alle Autos sind recht laut da sie dann Gas geben. Aber nachts ist es sehr ruhig dort und somit ideal zum übernachten wenn man weiter fahren möchte in den Süden.
Netter Campingplatz! Sehr freundlicher Empfang! 1 Punktabzug für die sanierungsbedürftigen Sanitäranlagen🙄 zudem nicht Behindertengerecht, da Toilette und Dusche nur über Stufen erreichbar sind....
Grundsätzlich alles vorhanden (Versorgung & Entsorgung, Waschmaschine & Trockner). Leider alles einigermaßen ungepflegt… Die Duschen sind weit entfernt von „sauber“ - wir haben hier in Österreich noch nie so verdreckte Duschen erlebt!
Kann ich nicht empfehlen. Wasser muss man über den ganzen Platz schleppen da nirgends ein Wasseranschluß ist. Auch ein Abfluss ist nirgends vorhanden. Nimmt nur Bargeld. Sehr alte Sanitäranlage. Duschen kostet extra, 0,50€. Habe für 1 Nacht, 2 Pers. Hund und Strom, 36€ bezahlt. Für das was einem geb
Bloß nicht! Hier ist die Zeit stehen geblieben. Kleine Plätze, die kaum Platz für einen normalen Kasten plus Tisch und Stühle lassen. Vergammelte Duschen mit schimmeligen Fugen. Kein Warmwasser zum Spülen. Der Müll stapelt sich neben den Containern. Kein Shop, kein Brötchenservice. Nur Bargeldzahlun
Wurde abgewiesen unfreundlich abgewiesen. Wollte eine Nacht mit Zelt uebernachten. Grund es waere Unwetter im Anmarsch. War laut Wetterbericht nicht so. Hat keinen Troopfen geraegnet. Wo für ist eigentlich ein Campingplatz denn da?
Das isr Camping, so stellt man sich das vor! Super Aussicht auf Berge und z.B. Highline 179. Toilette und Duschen top, Freundliche Betreiberin und Mitarbeiter, da fahr ich bestimmt wieder hin.
Schöner aufgeräumter Campingplatz ohne Zipp und Zapp aber dafür freundliches Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch