Sluurpy > Restaurants in Reutte > Cafe Edelweiss

Cafe Edelweiss - Reutte - Fotoalbum

Wir haben ein Cordon bleu und einen Steaktoast zum mitnehmen bestellt und beides hat sehr gut geschmeckt. Die Dame am Telefon war noch dazu sehr freundlich! Die Portionen waren sehr reichhaltig. Mit dem größten Vergnügen gerne wieder :)
Wir sind heute aufgrund der guten Rezensionen in diesem Restaurant gelandet. Der Wirt ist super nett und das Essen ist wirklich absolut lecker. Wir hatten einen Grillteller und ein Schweizer Schnitzel. Das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität und auch der Geschmack war ausgezeichnet. Das Ambiente i
Wir waren auf der Durchreise und wollten in Österreich was gutes essen. Anhand der Rezensionen haben wir uns für das Restaurant Edelweiss entschieden. Die Bedienung super Freundlich und zuvorkommend, auch Kinder sind hier herzlich willkommen. Das Essen, Preis Leistung top! 5 Sterne mehr als verdient
Absoluter Geheimtipp!!! Wenn man in Reutte Hunger bekommt, sollte das die erste Anlaufstelle sein. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war soooooo unfassbar lecker, wie von Oma gemacht. Großes Kompliment an die Küche. Ich komme wieder!
Sehr freundliche Bedienung Das Essen schmeckt und sehr reichlich. Werden wieder kommen. Waren gestern zum zweitenmal da. Alles bestens. Essen sehr lecker.Die
Essen hat super geschmeckt, die Portion war sehr groß zu einem super Preis. Außerdem war das Essen schnell fertig. Wirtsleute waren sehr freundlich und sehr gemütliches Ambiente im Wirtshaus. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.
Schlichtes Restaurant mit dem Charme der 60 er. Bei schönen Wetter empfiehlt es sich draussen zu sitzen. Essen war hausgemacht und sehr gut. Besonders gut haben mir die Käsepressknödel geschmeckt. Am nächsten Tag habe ich nochmals einen Käsepressknödel in eine Gault Millau Restaurant probiert. Der
Um 19:30 Uhr sind mein Freund und ich noch spontan auf die Wirtschaft gestoßen und wurden sofort super freundlich begrüßt, durften uns einen Platz aussuchen und nach der Bestellung waren auch sofort die Getränke da. Kaum 10 Minuten später auch das Essen. Bestellt habe ich ein Wiener Schnitzel mit Po
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch