Sluurpy > Restaurants in Reutte > China Restaurant Hongkong

China Restaurant Hongkong - Reutte - Fotoalbum

Wir wollten Stilles Wasser von der Flasche, sie haben uns von eine Karaffe rausgegeben und knallhart angelogen es sei von der Flasche hinter der Theke befüllt worden. Wir haben mit Augen gesehen dass sie von eine braune Karaffe reingefüllt haben!! Wirklich nicht mehr wie früher, die Leute dort sind
Hatten für €24,00 bestellt. Eins muss ich sagen, ich bin entäuscht. Früher war es geschmacklich viel besser. Mehr Sauce ist ok, aber das etwas zu viel. Und die gebratenen Nudeln hatten keinen Geschmack. Wir sind sehr entäuscht.
Wer keinen Geschmack hat, wird hier bestens bedient. Das Hänchen war vermutlich mal gebraten und drei mal eingefroren. Sonst kann ich den mehligen Geschmack nach nichts nicht erklären. Die Dumplings waren schon 5 Jahren im Gefrierschrank und haben dadurch sauer und eklig geschmeckt. Ich glaube nicht
Reinste Katastrophe!!!! Sowas von unfreundliches und respektloses habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! Habe Nudeln mit Ente bestellt diese wurde in eine Box gequetscht wie ein Hunde essen sah das aus darauf wollte ich mein zurück ohne das ich von der box gegessen habe ich wurde angebr
Leider war das Essen nicht gerade köstlich. Personal war aber sehr freundlich
Leider ist das Essen nicht mehr so gut wie früher. Es schmeckt einfach komisch. Kann dieses Lokal nicht mehr empfehlen.
Absolut Empfehlenswert. Sehr freundlich, sehr gutes Essen, riesige Auswahl. Immer wieder gerne.
Solides Essen zu fairen Preisen, jedoch ein Minuspunkt fürs eher karge Ambiente
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch