Sluurpy > Restaurants in Reutte > Novellis

Novellis - Reutte - Fotoalbum

Service war echt super, sehr freundlich, die Cocktails waren auch super, hab mich gefreut hier zu sein. Ich komm immer wieder gerne hierher. Ich hab eine Rinderfilet bestellt als Medium, ich hab nirgendwo so eine gute Steak gegessen, war hammer, Respekt für die Küche.
Sehr Freundlich. Leckere Kaffees und Bürger. Kommen gerne wieder.
Gemütliche, moderne Location, sehr sauber, super freundliches Personal, mega leckeres Essen (Mediterraner Wrap, Novellis Burger, Fry'n' Dip Pommes, Mozzarella fries) sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.
Wir sind immer gerne hier. Tolles Ambiente und die besten Cocktails. Kann man nur weiterempfehlen.
Coole Bar vom Ambiente her. Burger sehen super aus und schmecken auch so. Bruschetta sind mehr als eine Vorspeise! Alles in allem sehr zu empfehlen!!
Sehr schöne Einrichtung. Wir waren hier frühstücken. Kleine, einfache Frühstückskarte. Leider gab es an diesem Tag keine Croissants (wie auf der Karte stand), sowie keine Hafermilch. So haben wir unseren Kaffee mit Kuhmilch getrunken und zwei einfach Brötchen bekommen. Die Zutaten zum Frühstück, wie
Eins Vorweg; Der Service war mega! So super nett und herzlich, danke! Der Cocktail war auch perfekt zusammengestellt und sowohl Wrap als auch Süßkartoffelpommes waren sehr lecker. Einzig die Bowl konnte nicht so überzeugen. Sie schwamm ganz schön in Balsamico-Essig und die Filetstreifen waren ein bi
Wer eine kurze Pause in Reutter sucht, ist hier genau richtig! Wir waren während unseres Urlaubes in diesem Restaurant essen und die Gerichte waren sowohl schön angerichtet, als auch sau legga! Die Preise sind zwar etwas teuer, aber die Zutaten werden aus diesem Ort hier geholt. Die Bedienung war au
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch