Sluurpy > Restaurants in Ried Im Innkreis > Loryhof

Bewertungen Loryhof - Ried Im Innkreis

Sandra
Gestern 4-Gänge Menü probiert. Wir waren sehr überrascht. So gut hatten wir selten gespeist. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr sehr gerne wieder! Großes Lob an Küche und Personal!!
G. Elke-Maria
Riesige Anlage für Veranstaltungen jeglicher Art, egal ob Hochzeiten, Feste, Konzerte, Weihnachtsfeiern, usw. Essen ist wunderbar und sehr gut, Preise dementsprechend höher.
Carina Krautgartner
Sensationelles Essen und tolle Bedienung, gerne wieder!
Josef Landlinger
Bedienung sehr Freundlich. Trinken ohne Wartezeit. Das Essen ist einfach Ausgezeichnet. Auf unserem Tisch waren alle sehr begeistert. Ich habe mir eine Steak Medium bestellt. War absolut auf dem Punkt und Perfekt. Jederzeit wieder.
Gudrun Hausmann
Für unseren Mädelstrip haben wir den Loryhof ausgewählt ... und ich kann nur sagen, es war die richtige Entscheidung. Das Ambiente ist sehr stimmig, man fühlt sich einfach von der ersten Minute an wohl. Die Dekoration ist perfekt auf das kulinarische Angebot abgestimmt, das Essen war ein Traum, von der Vorspeise bis zum Dessert, superschön angerichtet und supergut. Top-Mitarbeiter, sehr aufmerksam und freundlich, man spürt das Miteinander im Team. Perfekt für größere und auch kleinere Feiern, die einzelnen Räumlichkeiten liebevoll hergerichtet ... richtig einladend! Und als Abschluss eine Übernachtung in neuen Zimmern, sehr sauber! und gemütlich :) Ein großes Lob an den Chef Othmar und seine Crew!!! Sehr empfehlenswert, wir kommen hoffentlich bald wieder!
THE GAME CHECKER
Tolle Location, das Essen schmeckt wirklich sehr lecker und das Personal ist sehr bemüht und stets um die Ecke. Kann auch für große Feiern wich Taufe, Hochzeiten oder Firmenfeuern genutzt werden.
Florian Stefan
Selten so ein durchdachtes, geiles, veganes (!) Menü gehabt. Top Service, wunderschöne Location. Wir kommen wieder!
Fanky
Loryhof ist wirklich die Location für schönes und lecker Essen gehen. Auch für Hochzeiten super geeignet und auch perfekt in der Umsetzung. Die Bedienung ist schnell und zuvorkommend und hilft bei jedem Wunsch. Das Essen hat jedesmal zu 100% geschmeckt. Außerdem ist das Dinner for 2 (Bild) der Traum. Man fühlt sich hier einfach nur wohl. Nur weiter zu empfehlen.
Pasta
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña