#}
Sluurpy > Restaurants in Ried Im Innkreis > Da Mimmo Ristorante Pizzeria

Da Mimmo Ristorante Pizzeria - Ried Im Innkreis - Fotoalbum

Unter einer Steinofenpizza stelle ich mir ein bisschen was anderes vor…. Die Zubereitung und nicht die Zutat.. Die Pizza hat uns einen Stein in den Weg gelegt. Leider war in unserer Pizza ein relativ großer Stein.
Schnelle und freundliche Bedienung, Pizza für die Kinder nach Wunsch belegt und vorgeschnitten. Pizzen super lecker!
Eine erstklassige Pizzeria... Sehr freundliches Personal, nette Ausstattung des Lokals und vor allem ist das Essen wirklich vorzüglich! Man merkt, dass hier wirklich nach italienischen Rezepten gekocht wird. Diese Pizzeria kann man nur weiter empfehlen!
Pizza ganz okay. Preise fair. Ambiente jedoch mittelmäßig, Lokal ist in einem Sportzentrum. Im Sommer ist es besser, da ist das Lokal neben einem Tennisplatz und viel geräumiger und einladender.
hätten sehr gute Pizza wenn sie wenigee Tomatensauce verwenden würden zu fairen Preisen
Das Restaurant Mimmo war zu unserem Besuch gut besucht, nicht reservierte Besuche wurden leider abgelehnt, da alles voll war. Es kamen auch sehr viele vorbei, die sich das Essen telefonisch bestellt haben und abgeholt haben. Die Pizzen waren sehr gut, nur die Messer sind KATASTROPHAL! Bitte unbeding
Beste Pizza Vesuvio seit langem, richtig fluffiger, krosser Rand. Sehr zu empfehlen.
Absolut genial gute Pizzen und der Service ist absolute Spitze, super freundliche Kellner und auch der junge Chef ist absolute Spitze
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch