Sluurpy > Restaurants in Ried Im Innkreis > Hemingway Bar & Bistro

Bewertungen Hemingway Bar & Bistro - Ried Im Innkreis

Alfred Braatz
Wir suchten Abends noch einen Ort für einen SunDowner. Ein netter Platz vor dem Gebäude. Da Moscow Mule out, bestellten wir den London Mule perfekt. Freundlicher Service. Wir kommen wieder.
Christoph Vorhauer
Die Cocktails im Hemingway sind über alle Zweifel erhaben keine Frage, das ist auch allseits bekannt, wer gute Cocktails sucht wird hier fündig. Daher gehe auf einen anderen Punkt ein, nämlich das Essen, welches dort auch sehr lecker ist und eher schon Richtung gehobene Küche geht. War bei einer Weihnachtsfeier dort wo uns ein 4-gängiges Menü serviert wurde. Vom Gruß aus der Küche über ein leckeres Schaumsüppchen bis hin zu einem sensationellen Risotto mit Scampi und Granatapfelkernen wurde ordentlich aufgetischt. Ein Topfenknöderl mit Beerenragout gabs als Draufgabe. Alles super lecker und definitiv empfehlenswert. Was nur extrem stört, für mich zählt einfach das Ambiente sehr viel zu einem Lokal dazu und ob ich mich dort wohl fühle, das ist hier leider nicht der Fall. Das Hemingway ist einfach eng und restlos überfüllt, daher kann ich einfach nicht mehr als 3 Sterne vergeben. Wem das egal ist, für den ist das Hemingway absolut und uneingeschränkt empfehlenswert, ansonsten würde ich empfehlen Tag/Uhrzeit so auszuwählen das nicht zuviel los ist, für einen schönen Abend zu zweit ist es aufgrund der Lautstärke definitiv nicht geeignet und auch in der Gruppe hab ich es lieber etwas ruhiger auch wenn ich nur auf einen Drink gehe möchte ich nicht durch ein Lokal geschoben werden.
Nicole Wagner
Einer der besten Bar's die uns je passiert ist. Tolles Personal, super Ambiente und lecker Cocktails. Danke für diese unglaublich tolle Zeit bei Euch. Euer Schnittwoch ❤
Michael Schmidt
Ausgezeichnete Cocktails, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter
Anna Seifried
Immer wieder gern🤩 Sehr netter kellner, super Preise und vor allem leckere cocktails. Ganz kurz erklärt. Wir waren an einem Dienstag zum entspannten genießen eines cocktails dort und wurden nicht enttäuscht. In der langen Liste der cocktails ist bestimmt für jeden was dabei. Auch das Ambiente war super und die Bedienung war flott und aufmerksam.
Ni Sc
Eine der besten Bars überhaupt. Hier sind Profis am Werk 🙂🍸
Herbert S.
Gute gemütliche Bar! Gute Drinks, grosse Auswahl an Cocktails! Guter und freundlicher service!
Maria D.
Sehr gemütliche Cocktailbar. Große Auswahl und sehr guter Geschmack. 👍👍 Freundliche Bedienung. Bar zum Wohlfühlen.
Pasta
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña