#}
Sluurpy > Restaurants in Ried Im Innkreis > Cafe Mahl&werk

Cafe Mahl&werk - Ried Im Innkreis - Fotoalbum

Alle 5 Wochen besuch ich mit meiner Tochter ( wohnt in Berlin) euer Kaffee. Sie ist begeistert von euren Frühstück - beste Qualität, genügend am Teller und immer wird man freundlich bedient ! Extra's prompt erfüllt. Bleibt so nett , ihr seid spitze !!!
Waren zu dritt am Vormittag dort und wollten wie gewohnt 1× Kinderfrühstück und 2 weitere Frühstückmöglichkeiten vom Menü bestellen. Weiter sind wir mit unserer Bestellung leider nicht gekommen, da der neue Kellner uns kein Kinderfrühstück servieren wollte. Ich konnte auf der Karte jedoch nicht nach
Tolle Frühstücksvariationen. Freundliche und kompetente Bedienung. Klasse Lokal in der Weber Zeile.
Schneller und freundlicher Service, Preise (Espresso) etwas hoch, aber noch okay.
Gutes Ambiente, sehr freundliches Personal, leckeres Speisenangebot, top Service
Tolles Café, guter Kaffee, tolles Frühstück! Bedienung sehr freundlich!
Nettes Café, gut für eine Pause.
Gutes Frühstück, nette und schnelle Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch